Hallo,
ich habe ein Problem und obwohl es etliche Beiträge gibt, hat mir das nicht geholfen:
Vor 2 Jahren musste ich, um einen Totalschaden zu vermeiden über einen Bordstein donnern (netter BMW stand plötzlich quer vor mir, die Sonne hatte ihn ja soo geblendet...)
Das Ende vom Lied, nach monatelangem Streit mit der Versicherung gab es
neue Querlenker, Abgasanlage vorn incl. Kat und Lambdasonde etc.
Letztes Jahr bin ich nicht viel gefahren, dieses Jahr schon mehr.
Das Ergebnis: Check Engine - ich zur Werkstatt, Fehler auslesen, Fehlermeldung Kat.
Das habe ich meiner eigentlichen Werkstatt mitgeteilt, über die schon viel "positives" berichtet wurde in meiner Gegend (was ich aber bisher eigentlich nicht bestätigen konnte, sind ja irgendwie auch alles Schlitzohren.
Antwort: wird nichts weiter sein, beobachten.
Jetzt kam der Fehler wieder, und wieder erst mal in andere Werkstatt (weil die um die Ecke liegt).
Wieder Fehler Kat.
Aussage, das ist auch von der Form her kein Original-Saab-Kat (hatte allerdings 1,6 TEU gekostet, also SAAB-Original-Preis. Auch würde Sauerstoffmangel angezeigt?
Ich muss dazu sagen, ich war nicht selber in der Werkstatt, weil beruflich unterwegs.
Es gibt ein Angebot zur Fehlersuche.
Bevor ich das wahrnehme würde ich aber gerne erst mal dazu lernen, was das alles sein könnte!
Ja, das ist in Kürze die Story
Gruß aus Zwickau
ich habe ein Problem und obwohl es etliche Beiträge gibt, hat mir das nicht geholfen:
Vor 2 Jahren musste ich, um einen Totalschaden zu vermeiden über einen Bordstein donnern (netter BMW stand plötzlich quer vor mir, die Sonne hatte ihn ja soo geblendet...)
Das Ende vom Lied, nach monatelangem Streit mit der Versicherung gab es
neue Querlenker, Abgasanlage vorn incl. Kat und Lambdasonde etc.
Letztes Jahr bin ich nicht viel gefahren, dieses Jahr schon mehr.
Das Ergebnis: Check Engine - ich zur Werkstatt, Fehler auslesen, Fehlermeldung Kat.
Das habe ich meiner eigentlichen Werkstatt mitgeteilt, über die schon viel "positives" berichtet wurde in meiner Gegend (was ich aber bisher eigentlich nicht bestätigen konnte, sind ja irgendwie auch alles Schlitzohren.
Antwort: wird nichts weiter sein, beobachten.
Jetzt kam der Fehler wieder, und wieder erst mal in andere Werkstatt (weil die um die Ecke liegt).
Wieder Fehler Kat.
Aussage, das ist auch von der Form her kein Original-Saab-Kat (hatte allerdings 1,6 TEU gekostet, also SAAB-Original-Preis. Auch würde Sauerstoffmangel angezeigt?
Ich muss dazu sagen, ich war nicht selber in der Werkstatt, weil beruflich unterwegs.
Es gibt ein Angebot zur Fehlersuche.
Bevor ich das wahrnehme würde ich aber gerne erst mal dazu lernen, was das alles sein könnte!
Ja, das ist in Kürze die Story
Gruß aus Zwickau