Ausstattung - CD-Wechsler

Registriert
18. Feb. 2008
Beiträge
7.165
Danke
1.668
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
FPT
Ist vielleicht eine blöde Frage...wenn ich meinen CD-Wechsler ausbaue um die Kofferraumverkleidung im CV zu demontieren, muss ich den aber nicht wieder verheiraten, oder?
By the way, wenn ich die Kofferraumverkleidung entferne, habe ich da einen freien Blick auf die Innenkotflügel?
 
Der CD-Wechsler muss nicht verheiratet werden, den kann man einfach an- oder abbauen.
 
Ist vielleicht eine blöde Frage...wenn ich meinen CD-Wechsler ausbaue um die Kofferraumverkleidung im CV zu demontieren, muss ich den aber nicht wieder verheiraten, oder?
By the way, wenn ich die Kofferraumverkleidung entferne, habe ich da einen freien Blick auf die Innenkotflügel?
9-3...?
oder 900II

freien Blick..worauf, gesamten Innenkotflügel.....nein!
 
;-) genau das ist ja Sinn und Zeck des Verheiratens. Die Geräte zu binden unabhängig von der Spannungsversorgung, etc., nicht nur beim Wechsler.
 
9-3...?
oder 900II

freien Blick..worauf, gesamten Innenkotflügel.....nein!
9-3... ich würde einfach gerne den Radlauf von innen mit FluidFilm behandeln und wenigstens ein wenig sehen wie es da momentan aussieht und wohin ich da sprühe. Ich weiß, dass dies sicher besser geht wenn man die hintere Seitenverkleidung entfernt. Ist aber auch mehr Aufwand. Aber evtl. mache ich beides.
 
9-3... ich würde einfach gerne den Radlauf von innen mit FluidFilm behandeln und wenigstens ein wenig sehen wie es da momentan aussieht und wohin ich da sprühe. Ich weiß, dass dies sicher besser geht wenn man die hintere Seitenverkleidung entfernt. Ist aber auch mehr Aufwand. Aber evtl. mache ich beides.

Kenne die Situation im CV nicht genau, aber im der Limo klappt das Konservieren von innen ganz gut. Sichtkontrolle ist in Grenzen auch möglich. - Wenn es allerdings etwas zu arbeiten geben sollte, wird es eng...
 
9-3... ich würde einfach gerne den Radlauf von innen mit FluidFilm behandeln und wenigstens ein wenig sehen wie es da momentan aussieht und wohin ich da sprühe. Ich weiß, dass dies sicher besser geht wenn man die hintere Seitenverkleidung entfernt. Ist aber auch mehr Aufwand. Aber evtl. mache ich beides.
jep, wenn du dämmstoffe und die kabelbäume etwas an die seite legst.

andere hälfte des radlaufs von der hinteren innenverkleidung oder oben den verdecksack etwas beiseite legen.
bildmaterial vom Cab findest du in den rost-Thread

und hier vom Cab hinter der hinteren Seitenverkleidung
http://www.saab-cars.de/threads/wassereinbruch-im-cabrio-rost.54241/#post-1049970
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, die Innenverkleidung ist ganz schön widerborstig :rolleyes: Aber es ging. Der Blick auf den Radlauf war ausreichend um zumindest den Bereich vom höchsten Punkt nach hinten zu versiegeln. Beim vorderen Bereich habe ich mit mit einem transparenten Schlauch ausgeholfen auf den ich dann oben ein Trichter aufgesetzt habe und diesen mit FF Liq. A gefüllt habe. Mit Schwerkraft und Lungenkraft das Ganze dann auf den vorderen Falzbereich laufen lassen, bzw. gepustet:smile:. Anschließend noch mal mit FF aus der Dose alles nachbearbeitet. Man hat zwar für den vorderen Teil keine Sichtkontrolle aber da die Soße auch an zwei Stellen wieder aus dem Schweller vor dem Rad lief sollte man davon ausgehen, dass es nicht in die falsche Richtung gelaufen ist. Bei 250ml Liq. A und fast zwei Dosen sollte da schon ordentlich was angekommen sein.
 
zwei Stellen wieder aus dem Schweller vor dem Rad lief sollte man davon ausgehen, dass es nicht in die falsche Richtung gelaufen ist. Bei 250ml Liq. A und fast zwei Dosen sollte da schon ordentlich was angekommen sein.
wenn die Ablauflöcher dabei auch frei geblieben sind, alles tutti, ansonsten machst du später mal aus anderen Gründen dicke Backen:smile:
 
wenn die Ablauflöcher dabei auch frei geblieben sind, alles tutti, ansonsten machst du später mal aus anderen Gründen dicke Backen:smile:
Es tropft zumindest munter weiter:smile: Da die Kotflügel innen sauber sind hoffe ich auch auf wenig Schmodder im Schweller. Bisher sieht es gut aus.
 
Zurück
Oben