Elektrik CD-Wechsler geht nicht aus

Registriert
12. März 2019
Beiträge
80
Danke
6
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
Hi ist das normal das der CD Wechsler im Kofferraum auch bei gezogenem Zündschlüssel an ist? Ist mir Grad zufällig aufgefallen. Nachdem ich den Stecker gezogen habe,ging das Radio gar nicht mehr. Am Samstag wollten wir die Heimfahrt von der Ostsee antreten und der Wagen ging nicht an.
 
Hi ist das normal das der CD Wechsler im Kofferraum auch bei gezogenem Zündschlüssel an ist? Ist mir Grad zufällig aufgefallen. Nachdem ich den Stecker gezogen habe,ging das Radio gar nicht mehr. Am Samstag wollten wir die Heimfahrt von der Ostsee antreten und der Wagen ging nicht an.
Über was für einen Wagen reden wir hier gerade? 9-3 II wäre hier falsch, das würde mich das Verhalten aber nicht wundern. 902 wüsste ich nicht warum das Radio dann nicht geht, aber der Wechsler müsste dauer Plus haben damit man hinten das Magazin entnehmen kann. Aber bei Radio aus sollte der sich schlafen legen.
 
Ja sry 9-3 II ist richtig. War das schonmal irgendwie ein Thema wenn ja ich habe nichts gefunden. Hab eben nochmal geschaut.er ist immer noch an. Also die Lampe leuchtet grün und er rödelt. Aber es ist keine CD drin.
 
OK, dann passt das hier leider überhaupt nicht. Denn beim 932 geht alles über Bus. Wechsler meiner ich auch, bzw. optischer Ringbus. Deshalb zur das Radio dann wohl auch nicht.
Aber ich kann dir nicht sagen, weiter da die Abschaltung des Zusatzkontaktes läuft. Müsste man besser nach 932 verschieben.
 
Hab die Frage erstmal in einen neuen Thread im zutreffenden Bereich verschoben.
Wenn ihr noch einen thematisch passenden findet, kann ich es ja dann auch dort anhängen.
 
Soweit ich weiß sollte der nach Abziehen des Zündschlüssels und herunterfahren der Systeme nach ca. 20min. ausgehen, ich gucke mal im WIS nach ob ich da etwas zu finde……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben