Cd Wechsler für 9000 aero

Registriert
22. Dez. 2003
Beiträge
195
Danke
5
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Weiss jemand, welche Cd Wechsler sich an das original R/TB anschliessen lassen? Ich fürchte, entweder geht nur der original Wechsler (den ich nicht habe) oder ich muss den ganzen Kram rausrupfen und auch die Verstärker unter dem Beifahrersitz abhängen und ein neues System einbauen :?
Jetzt hoffe ich, dass jemand eine bessere Lösung weiss :idea:

P.S. Es handelt sich um einen 9000 aero Bj. 95
 
Wenn Du Glück hast, ist da ein Clarion Wechsler verbaut (wenn es schon das neue Modell ist)
 
Und wenn ich Pech habe? Von Clarion steht auf dem Gerät nirgendwo was drauf, nur made by Saab :?
 
Gibts hier irgendwas neues?

In meinem gerade erstandenen 9000 Aero MY96 ist nur ein Kassettenradio drin. Da würde ich mir ganz gerne noch einen kleinen CD-Wechsler einbauen.

Was paßt da erfahrungsgemäß direkt mit dran außer original Saab?

Danke&Gruß,

Erik
 
Hi Erik,

sachlich nichts Neues. Aber Kardiani hatte dann wohl umdisponiert und sich für den Saab CD-Player für den DIN-Schacht entschieden, die Head-unit Audiosystem 9000 hatte er ja schon. ;-)

Das Thema interessiert mich auch, bin gespannt ob's dann 'ne neue Info gibt.

Grüsse,

9000-aero
 
Tja, dann muß ich mal bei meiner Saapotheke nachfragen:

a) was das Original-Saab-Teil kostet (ich wills gar nicht wissen weindoch)
b) was da üblicherweise dranpaßt/dranpassen müßte :idea:

Falls ich was weiß, sag ich bescheid.

Gruß,

Erik
 
Hi Erik,

in Ebay gibt es regelmässig ein paar Leute, die Clarion CDC 6er Wechsler passend für 900er und 9000er anbieten. Bei Nutzen der Sofort-Kauf Option ca. 70,00 Euro. Könnte sogar wirklich passend sein, denn das Audio-System 9000 ab M95 hatte eine integrierte Wechslersteuerung und der Hersteller war Clarion. Aber genauer weiss ich's auch nicht.

Kardiani hatte übrigens damals dann von mir ein komplettes Audio-System 9000 incl. dem DIN-Schacht Player in Ebay ersteigert.

Grüsse,

9000-aero
 
Zurück
Oben