CD Wechsler Clarion geht nicht

Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
10
Danke
0
Habe 2 Clarion CD Wechsler.
1. Clarion CDC 9350 war im Auto eingebaut
2. Clarion CDC 605
Beide funktionieren nicht.
Worann kann das liegen ?
Wer hat Erfahrung damit ?
Gruß Klaus
Bin Neueinsteiger 900/II Cabrio Bj.95 2,5 V6
 
Was geht genau nicht? Wird der Wechsler überhaupt am Radio erkannt, also kann man auf Wechslerbetrieb schalten? Wenn nein, dann mal den Anschluß des Wechslerkabels speziell am Radio überprüfen bzw. mal ein anderes Kabel testweise anschließen (bei 2 Wechslern hast Du evtl. ein Ersatzkabel).
 
"No Pack"

Bei mir im Prinzip so ähnlich:
ich habe das original Clarion Radio in meinem 9000er, einen Clarion Wechsler und auch das entsprechende Wechslerkabel. Der Wechsler sucht auch die CD´s durch, aber wenn ich "Source" am Radio anwähle, um eine CD zu starten, dann sagt er mir "No Pack"! Weiß jemand, was das bedeutet, wo der Fehler liegt, was ich falsche mache? :confused:
 
Ich schätze...

...das irgendein Endschalter über den Jordan gegangen ist, oder klemmt. Somit erkennt er nicht, das Du das Pack im Wechsler hast. Oder die Klappe klemmt...oder,oder,oder....
 
Hm, kann schon sein...
Der Anschluss hinten am Radio ist ja auch dermaßen eng an dem Stromversorgungsstecker, dass er vielleicht nicht richtig einrasten kann...
 
Mhhh,

denke eher, dass "No Pack" meint, dass das Radio zwar prinzipiell den Wechsler erkennt, aber nicht, dass ein Magazin (=Pack) drin ist.

Hatte ich mal bei einem Panasonic Wechsler (lang, lang ist's her). Da hat der kleine Schalter seinen Geist aufgegeben, der anzeigt, dass die Klappe geschlossen ist....

Gruss
Martin
 
Habe mir das heute mal ein wenig näher angeschaut - das Teil auseinandergeschraubt... Konnte als Hifi-Laie natürlich nicht viel erkennen...:(