Car Hifi & Audio Messe

DLS ? Meine Lieblingsmarke ...
Habe lange Zeit mehrere Frontsysteme gefahren, meist empfohlen durch Thomas Hoffmann, der mir auch mal (über Umwege) einen Görlich VK260-Woofer gebastelt hat. Schöne Sachen, das.
So gesehen müßte ich eigentlich vielleicht doch ...?
Wann war Sinsheim nochmal? ;)

Gruß
Martin
 
Also Sinsheim 2005 beginnt am 7.4 und endet am 10.4. Der Donnerstag und Freitag sind Händler-bzw. Fachbesuchertage, also nur Einlass mit spezieller Einladung. Samstag und Sonntag ist für alle Besucher geöffnet.

Leider hat DLS nichts mehr mit Herrn Hoffmann zu tun, der Vertrieb für Deutschland hat vor ein paar Jahren gewechselt, aber die Produkte sind immer noch gut, wenn nicht sogar besser geworden.

Ich kümmere mich neben meinen Projekten auch teilweise mit um die Betreuung von Wettbewerbsteilnehmern, die mit unseren Produkten starten, sei es bei der Sound Quality oder dem SPL.
 
*argh* und das lese ich erst etz.. wäre sonst gerne mal vorbeigekommen... :(

@ frank.. habe wieder bilder dabei.. willst die wieder uploaden??
 
Macht nix C 77, ich bin jedes Jahr in Sinsheim und auch auf reichlich anderen Car-Hifi- und Tuning-Shows in Deutschland, Schweden, Dänemark und Polen.

So werde ich in diesem Jahr wohl in Vallakra(S), in Athen(GR), in Stockholm zur Bilsport Mässan im November sein, sowie in Herning(DK).

Wenn mein Diesel-Limo oder mein Cabrio soundoptimiert werden, werde ich natürlich Bilder einstellen. Im Augenblick schlage ich mich fürs Cabrio immer noch mit der Entscheidung für oder gegen ein Multi-Media-system herum und dafür gab es in Sinsheim reichlichn neue tolle Produkte von Alpine und vielen anderen Herstellern zu bewundern.
 
naja wenn du schon mal da bist *g* suchen noch für front und hecksystem lautsprecher.. vorzugsweise 2-wege 16".. vergleichsweise mit meinen helix rs6 competition.. habt ihr da was?
 
Ja sicher, wie wäre es mit DLS MS 6 oder Pro UP 6, oder Reference UR 6. Die liegen preislich um den Preis des Helix herum, bei Interesse PN oder Anruf unter 0172/3827395

Ich werde vorn nicht nur ein 2-Wege-system verbauen, sondern 3-Wege und alles vollaktiv betreiben, hab auch 8 Endstufen-Kanäle, 6 mit 185 Watt pro Kanal und 2 mit je 100 Watt, alles etwas ältere, aber sehr lecker klingende kanadische Verstärker von der Firma Blade. Den Bass hab ich auch schon, ein DLS Iridium 10 Zoll, spielt hervoragend in geschlossenen 21 bis 28 Liter, abgrund tief und druckvoll, ein echter Hammer.
 
coole sache-..- werde mir die teile mal genauer ansehen und dich dann mal kontaktieren.. :)
 
Zurück
Oben