Californication

Du arbeitest jetzt mit? :smile:

Nö, nicht wirklich. Hab auf Bitte nur ein Auge von oben drauf geworfen... Ausser 'nem Riss im Haupt-Kühlerschlauch, ausgenudelten Ventildeckelbuchsen, fehlenden Bremsleitungsklammern, einem gerissenen Ansaugschnorchel, quietschendem und schlackerndem Klima-Riemen nichts Besonderes. Bis auf die Öllleitung zum Turbo, die jemand fachgerecht mit 'ner Cobra passend zurechtgebogen und gekillt hat. Für auf die Bühne war kein Platz und keine Zeit. Termin lag auf dem Nachhauseweg... :smile:
 
Ausser 'nem Riss im Haupt-Kühlerschlauch, ausgenudelten Ventildeckelbuchsen, fehlenden Bremsleitungsklammern, einem gerissenen Ansaugschnorchel, quietschendem und schlackerndem Klima-Riemen nichts Besonderes. Bis auf die Öllleitung zum Turbo, die jemand fachgerecht mit 'ner Cobra passend zurechtgebogen und gekillt hat.

Hmm...
Wurde der Wagen nicht erst komplett neu "aufgebaut" ?? :vroam:
 
kommt mal wieder runter, sonst muss mein thread gleich in das werkstattforum ...

kein riss im schlauch vorhanden, ist auf verdacht ... buchse war ausgenudelt, ja ... bremsleitungsklammer fehlt, ja ... ansaugschnorchel ist in ordnung, klima-riemen muss so, hat gaworski noch mal gecheckt ...

ich bin trotzdem froh das KGB sich die zeit genommen hat, er hat da einen detailblick!
 
sorry! :biggrin:

ich warte noch auf ne einladung ... grill schon aufgebaut? :cool:
 
Klar steht der Grill schon.
Haste nen Blaumann? :rolleyes:




Ofizielle Empfänge geben wir noch nicht, aber wenn du mal vorbei schauen willst - nur zu. :smile:
 
Hallo Roland,

haste uns vorhin gesehen? A24/A1?

Grillen ist immer gut :smile:
 
Hey, der grillt Fisch - Forelle blau...
 
Hallo Roland,

haste uns vorhin gesehen? A24/A1?

Grillen ist immer gut :smile:

Konnte euch nicht sehen - bin Nebenstrecke gefahren, mit Kurven und Bratzmöglichkeiten. Wenn man sich schon das, was für Andere nur Arbeitsweg ist, zum Hobby machen und zur Freude gedeihen lassen kann, muss man das auch gelegentlich mal Nutzen!! :smile::smile:
Aber über die A24 zu fliegen ist doch nur dann wirklich schön, wenn man sich bei mir zwischendurch einen Espresso abholt. Das nächste mal anmelden, ja?!

Saabgrillen an unserer neuen Baustelle ist bedingungslos vorgesehen - nur wann...

blaumann zum grillen? den verstehe ich nicht ... :rolleyes:

...es gäbe da noch was zu tun. Freies Wohnen in dieser Art ist noch nicht überall gegeben. :smile:

offenes Wohnen.JPG


Hey, der grillt Fisch - Forelle blau...

Lass ma, Alex blau macht nix her.
is ja nix dran an ihm....:biggrin::biggrin::biggrin:

Ist gut Alex, komm wie du willst. Stört mich ja nicht, wie deine Klamotten dann ausschaun. Hähä. :-)
 
so, heute dann mal die kiste inselreif gemacht:

- gewaschen + gewachst
- blinker poliert
- grill poliert
- felgendeckel lackiert und montiert
- leder gereinigt und gepflegt
- abgeblätterte farbe am schlossträger geschliffen und grundiert
- versiegelung an diversen stellen aufgefrischt

... und natürlich, oben ohne spaß im hamburger stadtgebiet :cool:

morgen geht's an den schaalsee (und natürlich zu roland :smile:), da gibs dann mal n aktuelles foto!
 
Immer wieder schön von entspannten Forumsmitgliedern zu lesen :smile:
Schönen Sonntag!
 
Zurück
Oben