Cabrioverdeck geht nicht auf !!

Moin,
habe diesen Schalter nach ein paar Tagen Urlaub Heute vorgefunden:
mikro 1.jpg
Noch einmal Dank für die Such-Hilfe
 
Habe meinen heute auch bekommen . Absolut baugleich . Nur halt über 100€ billiger :beer:. Danke nochmal an Flemming für den tip mit marquardt .
 
Habe meinen heute auch bekommen . Absolut baugleich . Nur halt über 100€ billiger :beer:. Danke nochmal an Flemming für den tip mit marquardt .
Schön, dann kann die oben ohne Saison ja bald losgehen. Muss auch noch tätig werden, aber das ist ein anderer Film.
 
So, da ich am Wochenende es nicht schaffen konnte, den Schalter zu wechseln, wollte ich Heute daran.
Bin etwas ratlos..
Wie komme ich am einfachsten an den Stecker heran? Wo verläuft das Kabel vom Mikroschalter?
Muß ich die gesamte Innenverkleidung fahrerseitig hinten ausbauen?
Kann ich das "Innenteil" in dem der Lautsprecher sitzt einzeln entfernen und reicht dieses um an den Stecker zu gelangen?
Danke
 
9-3 ist wie gesagt nicht meine Baustelle, aber ich meine mich zu erinnern, dass auch bei diesem die Steckverbindungen nach vorne hin auf der Strebe hinter der Seitenverkleidung sitzen, die also raus muss.
Schrauben bzw. Plastepins an der Hinter- und Unterkante sind erreichbar, nachdem die Rücksitzbank raus ist, dazu noch die zwei (?) Schrauben an der Vorderkante, eine davon unter der Abdeckung. Dann darauf achten, dass du die Verkleidung zunächst senkrecht nach oben aus den Klips an der Oberkante ziehst, damit der Distanzblock an der hinteren Ecke nicht abbricht. Gurt muss nicht ab, wenn du die Vekleidung in diesem Fall nur kurz zur Seite legen willst.
 
So, da ich am Wochenende es nicht schaffen konnte, den Schalter zu wechseln, wollte ich Heute daran.
Bin etwas ratlos..
Wie komme ich am einfachsten an den Stecker heran? Wo verläuft das Kabel vom Mikroschalter?
Muß ich die gesamte Innenverkleidung fahrerseitig hinten ausbauen?
Kann ich das "Innenteil" in dem der Lautsprecher sitzt einzeln entfernen und reicht dieses um an den Stecker zu gelangen?
Danke
Brauchst du Hilfe:confused:, ich könnte heute Abend oder morgen Abend mal spontan vorbeikommen:hello:
 
Kann ich das "Innenteil" in dem der Lautsprecher sitzt einzeln entfernen und reicht dieses um an den Stecker zu gelangen?
Nein, das geht nicht, das Gitter ist mit Zahnscheiben befestigt, mit viel Glück bekommst Du das Gitter rausgehebelt, aber dann das Gitter nicht mehr vernünftig eingebaut, da muss die Verkleidung raus, ist aber auch nicht schwer, da kann ich Dir etwas zu schicken wenn Du möchtest ……

Gruß, Thomas
 
:biggrin: Ja möchte ich. Gruß Tom :top:
Nein, das geht nicht, das Gitter ist mit Zahnscheiben befestigt, mit viel Glück bekommst Du das Gitter rausgehebelt, aber dann das Gitter nicht mehr vernünftig eingebaut, da muss die Verkleidung raus, ist aber auch nicht schwer, da kann ich Dir etwas zu schicken wenn Du möchtest ……

Gruß, Thomas
 
Und noch ein Hinweis, da es im WIS falsch (anders) abgebildet ist, es hilft die (hintere) Scheibe ganz runter zu fahren wenn man die Verkleidung nach oben weg ziehen will. Sonst ist da die nach innen geneigte Scheibe ein wenig im Weg.
 
Ich habe meinen schon drin . Macht sich wieder ohne zicken obenrum Nackig :dancing2:. Kommst bei offen verdeck , und offenem Deckel problemlos dran . Kabel kannst recht weit hochziehen . Einfach abschneiden , sauber verlöten und isolieren . Und schon klappt alles . Sind 5 min. arbeit . Einstellung im langloch passt bei mir genau mittig . Mach eventuell am verdeck an dem teil was den schalter betätigt einen tupfen fett dran . Gruss Frank
 
Ich habe meinen schon drin . Macht sich wieder ohne zicken obenrum Nackig :dancing2:. Kommst bei offen verdeck , und offenem Deckel problemlos dran . Kabel kannst recht weit hochziehen . Einfach abschneiden , sauber verlöten und isolieren . Und schon klappt alles . Sind 5 min. arbeit . Einstellung im langloch passt bei mir genau mittig . Mach eventuell am verdeck an dem teil was den schalter betätigt einen tupfen fett dran . Gruss Frank
Zitat: "Ich habe meinen schon drin . Macht sich wieder ohne zicken obenrum Nackig...".
Das ist ja interessant :biggrin:
Nun bitte noch die Angabe, wie sie heißt, die sich wieder ohne zicken obenrum nackig macht :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
(Jaaaa, etwas OT :tongue:)
 
Meinen schon drin , das war der schalter . Den rest verrate ich nicht . Das ist hier ja kein Erotikforum :aetsch:
 
Zurück
Oben