Cabrio bestellt!

die beiden Aufkleber sind in silber,
und das passt nicht zum gelb.
:biggrin:

genau...
und understatement ist in diesen Zeiten in ....
wir mit unseren getunten Spritfressern.....
ohne Gewissen für die Belange der Natur....

(also...das kommt nicht (!!!) von mir)
 
Er ist da, ich habe ihn gerade abgeholt.

Sieht gut aus, Farbe past bestens.

Motor/Getriebe macht so auf die Schnelle einen tollen Eindruck.

Navi/Infotainment, etc. muß ich mich noch drasn gewöhnen, bin aber schon jetzt sicher, daß das, wenn man dann erstmal die Bedienung kennt, viel viel viel besser ist, als das alte von 1984.

Telefon mit Bluetooth war überhaupt kein Problem, er erkennt auch das Adressbuch, alle super (LG KS20 mit Windows mobile 6.0).

Ich komme nochmal mit mehr Eindrücken und Fotos, wenn ich erstmal ein bischen gefahren bin.

Gruß,

Thomas
 
Er ist da, ich habe ihn gerade abgeholt.

Sieht gut aus, Farbe past bestens.

Motor/Getriebe macht so auf die Schnelle einen tollen Eindruck.

Navi/Infotainment, etc. muß ich mich noch drasn gewöhnen, bin aber schon jetzt sicher, daß das, wenn man dann erstmal die Bedienung kennt, viel viel viel besser ist, als das alte von 1984.

Telefon mit Bluetooth war überhaupt kein Problem, er erkennt auch das Adressbuch, alle super (LG KS20 mit Windows mobile 6.0).

Ich komme nochmal mit mehr Eindrücken und Fotos, wenn ich erstmal ein bischen gefahren bin.

Gruß,

Thomas

auszieh'n! auszieh'n.

nee, warte. hier heißt das: wir wollen bilder sehen!

und dann wollen sicherlich noch mehr leute wissen, was für ein navigationssystem von 1984 du besitzt - geht das noch mit röhren?

egal. glückwunsch zum weihnachtsgeschenk jedenfalls. :smile:
 
1984 war natürlich quatsch...das Navi aus diesem Jahrgang hatte ca. 100 Seiten im 4-Farbdruck. Ich meinte das Navi aus 2004, dessen Leistungsumfang und Rechengeschwindigkeit aber dem des 84er Straßenatlas' recht änhlich war...

Noch ein Vorteil des neuen 9-3 III TTiD: 7.9 Liter/100 km im Stadtverkehr mit ein bischen Berliner Stadtring drin, ansonsten aber nur Innenstadt.

Thomas
 
Komme wohl erst im Januar dazu, Fotos zu machen. Hier mal kurz ein Kleines aus meinem Bürofenster geschossen:

post-1-1230021338.jpg
 
Glückwunsch

Glückwunsch zum superschicken Wagen! Das Facelift an der Front ist das Beste, was in der letzten Zeit gemacht wurde....

...aber

".Noch ein Vorteil des neuen 9-3 III TTiD: 7.9 Liter/100 km im Stadtverkehr mit ein bischen Berliner Stadtring drin, ansonsten aber nur Innenstadt....."

mein TiD braucht in der Stadt gerade ´mal 6.5 Liter - er hat aber wohl auch weniger Dampf als Deiner....
 
Schickes Auto!

@Stefan_Amberg_HU: Und deiner ist mit Sicherheit auch schon eingefahren. Am Anfang eines Motorenlebens ist der Verbrauch immer etwas höher.
 
Schickes Wägelchen.
Könnte mir auch gefallen......
 
und wieder einer mehr

Komme wohl erst im Januar dazu, Fotos zu machen. Hier mal kurz ein Kleines aus meinem Bürofenster geschossen:

post-1-1230021338.jpg

herzlichen glückwunsch! :congrats:da hast du ein sehr schönes auto und auch die wahl der motor- , getriebe- & geweihkombination finde ich absolut richtig.
ach ja: willkommen im club der "nichtgelben".:biggrin:
 
Zurück
Oben