Kaufberatung - Bruder Angesteckt..."neuer" 9-3 im Haus

Registriert
29. Okt. 2013
Beiträge
462
Danke
86
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Nachdem der von unserem Vater geerbte Volvo V40 nun mit Motorschaden stehen blieb, stand mein Bruder plötzlich ohne fahrbaren Untersatz da. Das konnte so nicht bleiben und drum war ich froh, folgendens Auto für ihn zu finden:

ist ein

9-3 II Kombi geworden. BJ 2007 also mit Innenraumfacelift. 126TKM aus erster Damen-Hand wie mein Cab in schwarz Uni

1.8T Biopower 110kw / 150PS
5-Gang, Anniversary-Paket, Lederausstattung grau m. schwarz, Sportsitze, Sitzheizung vorne, Ziernähte an den Sitzen, der Türverkleidungen und den Armlehnen
, Alufelegen & Winterreifen, Navigationssystem
Touchscreen-Display m. 3D-Kartendarstellung, Doppeltuner
MP3/CD-Laufwerk, Sprachsteuerung, HiFi-Soundsystem , Multimediaanschluß Aux-In, Bluetooth-Freisprecheinrichtung / Telefonintegrationssystem,
Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibenwischer m. Regensensor, Innen-/Außenspiegel m.
Abblendautomatik, Bi-Xenonscheinwerfer m. autom. Leuchtweitenregulierung, Dunkel getönte Scheiben
Diebstahlwarnanlage m. Innenraumschutz, Tempomat und Saab Car Computer, Klimaautomatik 2-Zonen m. AUC
Sportfahrwerk m. sportlicher Fahrwerksabstimmung
Front- und Heckspoiler in Wagenfarbe, Sport-Lederlenkrad m. Multifunktionstasten,
Hochdruck-Scheinwerferreinigungsanlage, Aluminium/Mattchrom-Optik.

um die Ausstattung beneide ich ihn ja.

Heute abgeholt, Bilder folgen noch
 
Dann viel Spaß mit dem Neuzugang……:smile:

Gruß, Thomas
 
Super, bestimmt eine gute Entscheidung - immer gute Fahrt von mir
 
auf jeden Fall sicherlich ein schönes Auto!
 
Scheint so, als ob SAAB doch ein ansteckender Virus (immer noch) ist - Übertragung nicht geklärt, aber wen juckt´s:biggrin: - Ergebnis: ein weiterer zufriedener SAAB-Fahrer:top:
 
Großartig... Viel Spaß mit dem Wagen. Die obligatorischen Fotos Würfen sicher in der Eile nur vergessen oder?! ;-)
 
Viel Spaß damit, Grüße aus LB... vielleicht sieht man sich :)
 
Zurück
Oben