Im BKV ist aber eine Feder, die das Spiel zwischen Pedal und BKV immer konstant hält. Du hast nur Spiel zwischen dem Betätigungskolben vom BKV zum Gegenstück im HBZ. Durch die ganze Mechanik im Bremsgestänge und der Federkraft im BKV merkst du kaum, ob du jetzt die Kolben im HBZ betätigst oder nicht.
Mit dem Wagenheber hast du recht. Evtl. ein Hartholzklotz zwischen Karosse und Wagenheber.
Die Luftblase sitzt ja evtl. nur in einer Leitungskurve über dem Tag o.ä. Der Niveauunterschied von 30cm könnte schon ausreichen damit die Luftblase wandert.
Mit dem Wagenheber hast du recht. Evtl. ein Hartholzklotz zwischen Karosse und Wagenheber.
Die Luftblase sitzt ja evtl. nur in einer Leitungskurve über dem Tag o.ä. Der Niveauunterschied von 30cm könnte schon ausreichen damit die Luftblase wandert.