Elektrik Bremslicht 95 Kombi

Registriert
17. Juli 2023
Beiträge
23
Danke
6
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hallo, Da meine bisherigen Saab ab 200000 km aus Erfahrung neue Bremslicht brauchten (P21/5W) dachte ich mir dass mein 95 Aero präventiv neue Lichter bekommt da ich doch viel Langstrecke fahre. Laut meinen Saab Handbuch sind Aussen wie in der Heckklappe die selben Birnen verbaut. Aber siehe da : in der Heckklappe werden p21/4W gebraucht. Habt ihr diese Erfa auch schon gemacht? oder ist dass speziel im JG 2004 so.
Ansonsten läuft mein 95 mit 225000km immer noch tadelos. Nur einen neuen Stellmotor von Valeo wurde gebraucht weil der Motor im Heizungs- Komplex nicht mehr zwischen Frischluft und innenluft regelte.
(Valeo w963755ws / Elektromotörchen von Bühler) Oelverbrauch 0.50 Liter auf 7000km. / Mobil1 0W40.

Viele Grüsse
 
Zurück
Oben