Bremsen - Bremsanlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. Juli 2019
Beiträge
135
Danke
72
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Moin zusammen.

Ich war gestern mit jemanden über die Bremsanlage von meinem 902 am fachsimpeln.

Die Bremsanlage ist ja nicht gerade gut dimensioniert....
Gibt es die Möglichkeit auf eine größere Anlage umzurüsten?
Sprich ggfs die 308er oder 325er!?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist schon gaaaaanz viel geschrieben dazu im Forum!
Ich war mit den Bremsen meines 9-3 I nicht sonderlich zufrieden und habe auf ATE Powerdisc und Stahlflexleitungen aufgerüstet. Das Bremsgefühl und das Standing sind m. E. um Klassen besser.
 
Ja, das Thema ist hier schon umfassend behandelt, und deswegen erlaube ich mir, diesen neuerlichen Thread dazu mit ein paar Ergebnissen aus unserer Suchfunktion zu schließen, damit es nicht noch mehr werden - wenn noch konkrete Fragen bleiben, stelle sie bitte in einem der Threads, der dazu am passendsten erscheint.

https://www.saab-cars.de/threads/308-mm-bremse-adapter.64094/
https://www.saab-cars.de/threads/welche-bremsen-updates-gibt-es-aktuell-fuer-93-viggen.71034/
https://www.saab-cars.de/threads/wer-hat-die-345mm-bremse-an-einem-saab-93-1-eingetragen.71632/
https://www.saab-cars.de/threads/bremse-314-mm.73576/
https://www.saab-cars.de/threads/bessere-bremsen-fuer-meinen-9-3-i.76096/

Weitere Ergebnisse unter
https://www.saab-cars.de/search/50130009/?page=2&q=brems*&o=date&c[title_only]=1&c[node]=9

Danke fürs Verständnis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben