Brauche Unterstützung mit Saab 96 V4 '75

Max

Registriert
12. Feb. 2004
Beiträge
679
Danke
41
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
FPT
Hallo liebe Experten und versierte Schrauber,
da ich noch nicht so viel Erfahrung mit dem Saab 96 habe und sonst allgemein nicht viel mit alten Autos zu tun hatte betrete ich jetzt mit meinem 96 Neuland. ;-)
An meinem Saab sind einige Stellen zu richten. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll oder ob gleich eine komplette Restaurierung notwendig ist.

Ein so vielschichtiges Thema kann ich schlecht im Forum oder durch Bilder darstellen darum meine Frage ob einer von euch in der Nähe von Stuttgart/Sindelfingen/Leonberg/Calw wohnt, d.h. grob 50-60km um Stuttgart herum und sich meinen 96 mal anschauen würde und mir auch ein Paar Schraubertips geben kann bzw. einen günstigen Schrauberplatz kennt.

Ich wäre demjenigen tausendfach dankbar!

Max
 
Hallo Max,

ich wohne in Leo. Ob ich Dir allerdings weiterhelfen kann, weiß ich nicht.....
Kannst mir mal ne PN zuschicken.

Grüße Udo
 
Danke euch beiden für eure Antworten!!
 
Zurück
Oben