hallo saab fans nach drei erfolglosen werkstatt besuchen habe ich endlich die ursache gefunden was das ruckeln angeht
ich habe das auto hochgelassen und wollte mal gucken und hab dann am den antriebswellen gedreht
siehe und höre da ausgleichgetriebe übels ausgeleiert bei 133000 km na klasse das wird teuer
wo ich richtig enteuscht bin sind die saab werkstätten die haben absolut keine A H N U N G ! ! !
die erste werkstatt hat behauptet ich könnte nicht richtig fahren die zweite war irgendwann am ende
und hat mich weiter vermittelt nach 555 teuros weil angeblich die DI kassette kaputt war und die momentenstrebe ausgeschlagen war.
dann hat die andere werkstatt geguckt ( alle autorisierte saab werkstätten ) denn ganzen tag lang
bis der chef höchstpersönlich kam und meinte eindeutig die kupplung im arsch
kostenvoranschlag 1150 teuros und wäre immer noch kaputt
was soll ich jetzt blos machen in zwei wochen wollten wir nach kroatien fahren ohne auto können wir nicht fahren mit auto haben wir kein geld mehr. brauche
ich habe das auto hochgelassen und wollte mal gucken und hab dann am den antriebswellen gedreht
siehe und höre da ausgleichgetriebe übels ausgeleiert bei 133000 km na klasse das wird teuer
wo ich richtig enteuscht bin sind die saab werkstätten die haben absolut keine A H N U N G ! ! !
die erste werkstatt hat behauptet ich könnte nicht richtig fahren die zweite war irgendwann am ende
und hat mich weiter vermittelt nach 555 teuros weil angeblich die DI kassette kaputt war und die momentenstrebe ausgeschlagen war.
dann hat die andere werkstatt geguckt ( alle autorisierte saab werkstätten ) denn ganzen tag lang
bis der chef höchstpersönlich kam und meinte eindeutig die kupplung im arsch
kostenvoranschlag 1150 teuros und wäre immer noch kaputt
was soll ich jetzt blos machen in zwei wochen wollten wir nach kroatien fahren ohne auto können wir nicht fahren mit auto haben wir kein geld mehr. brauche