Brauchbares Werbegeschenke

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.616
Danke
2.383
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Das fand ich jetzt Mal richtig geil!
IMG20221222182046.jpg
wer hat die Lösung was es ist?
Ich kannte diese Variante bisher nicht!
Als Schraube nicht zu gebrauchen?
Eselsbrücke für mich, S_echskant und P_Z oder P_H
 
Zuletzt bearbeitet:
Lötzinn auf nem lustigen Halter?
 
Ich würde auf Federn tippen, aber wofür, kein plan.
 
Salz- und Pfefferstreuer.
(Dein Hinweis war zu deutlich :rolleyes:)
Nette Idee von einem Schraubenlieferanten(?)!
 
Na, dann, frohe Weihnachten!
 
Das hat mal was. Mal was neues und wenn es dann besser funktioniert als ich es mir gerade vorstellen kann erst recht. Hätte jetzt auf Halter für Notizzettel getippt.

Nette Sachen kommen immer wieder dabei raus wenn die nicht in großer Runde funktionieren sollen sondern detaillierte Lösungen sind. Ein bekannter Pharmakonzern hatte seinen Vertriebsleuten mal einige Freiheiten eingeräumt. Ein mir bekannter hatte einige Segler im Kundenkreis und ließ sich lange aber extra schmale Handtücher fertigen, natürlich mit Logo. Wer sich jetzt fragt wozu, die kann man sehr gut als Schal unter den Schlechtwetteranzügen tragen. Die waren da dann sehen gefragt und wurden genutzt. Ich finde gerade am letzterem kann man messen wie gut ein Werbegeschenk ist. (Nicht wie unsere Kulis, die nach kurzer Zeit nicht mehr schreiben :⁠‑⁠X ).
 
Zurück
Oben