boxenverkabelung hinten beim 900I

Registriert
01. März 2004
Beiträge
29
Danke
0
hallo!

würde mir gerne hinten boxen einbaun...

hat der 900I (bj 93) eigentlich schon serienmäßig eine verkabelung dafür?

hab grad hier im forum gesucht und nur etwas bezügl 9000 gefunden - da scheints ja so zu sein...

lg
wolfgang
 
moin,moin,
geben tut es Sie hinter den verkleidungen im Kofferraum,frage wäre ja nur willst du sie direkt ans Radio schrauben oder über Endstufe laufen,lassen??Ich habe komplett alles über endstufen laufen vorne wie hinten mit richtigen Kabel :lol: ,orig. sind ja nur so dünne Käbelchen drin.
kommt ja drauf an welchen aufwand man betreiben will.
Gruß aus HH
 
ich bin schon froh, dass es die "käbelchen" gibt - aufwand soll möglichst klein sein...bin also schon froh wenn ich nichts verlegen muss!

danke für die info!

lg
wolfgang
 
so schlimm ist das verlegen von kabeln beim 901 auch nicht. sind ja nur ein paar torx und schon kann man den teppich anheben... hab meine endstufe im reserveradbereich innerhalb von gut 30 minuten verkabelt.
 
Zurück
Oben