Bluetooth-Probleme mit iOS6

Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
10
Danke
3
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Hallo liebe Gemeinde,
da ich keinen passenden thread gefunden habe, mach ich mal einen Neuen auf.

Habt ihr auch Probleme, euer iPhone, mit Betriebssystem iOS6, per Bluetooth mit dem Auto zu verbinden?
Bis letzten Dienstag klappte alles wunderbar, dann am 19. das neue iOS6 geladen und installiert und seitdem findet mein iPhone zwar das Auto-Bluetooth, aber kann keine Verbindung herstellen:(

Habe einen 9-3 SC MY2007 (also mit Innenraum-facelift und Navi)

Bin gespannt, ob ich da der einzige mit diesem Problem bin und ob vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag hat?!
 
Hab am so. auch iOS6 auf mein IPhone 4S geladen - absolut unauffällig, auch an der FSE
 
Hallo liebe Gemeinde,
da ich keinen passenden thread gefunden habe, mach ich mal einen Neuen auf.

Habt ihr auch Probleme, euer iPhone, mit Betriebssystem iOS6, per Bluetooth mit dem Auto zu verbinden?
Bis letzten Dienstag klappte alles wunderbar, dann am 19. das neue iOS6 geladen und installiert und seitdem findet mein iPhone zwar das Auto-Bluetooth, aber kann keine Verbindung herstellen:(

Habe einen 9-3 SC MY2007 (also mit Innenraum-facelift und Navi)

Bin gespannt, ob ich da der einzige mit diesem Problem bin und ob vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag hat?!

Vielleicht musst Du die Bluetooth-Verbindung neu erstellen/konfigurieren? Musste ich bei meine Ipad2 nach IOS6-Update mit der Bluetooth-Verbindung zum externen GPS-Modul auch machen.
 
Hi,
bei mir mit IP 5 völlig unauffällig und problemlos- jedoch wird Dein Problem momentan reichlich im Internet diskutiert.

Google mal.... noch keine Lösung in Sicht ( 6.xxx)
Gruss Thorsten
 
Naja, weiß noch nicht recht, ob ich eure bisherigen Antworten gut finden soll oder nicht;)

Gut dass das Problem nicht jeder hat, andererseits scheint's dann ja wohl eher ein kniffligerer Fehler zu sein.

Neu connecten hab ich schon versucht, bringt leider nix.

Sieht dann wohl so aus, als hinge es mit der verwendeten Bluetooth-Version des Autos zusammen?!

Wo krieg ich die denn raus; Handbuch?
 
Welche Bluetooth Version in Deinem Saab verwendet wird, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich würde auf ein patch von Apple warten- das wird nach meiner Erfahrung nicht lang dauern.

Es gibt lt Internet doch einiges an Problemen- bluetooth, Akkulaufzeit u.a.

Gruss Thorsten
 
Welche Bluetooth Version in Deinem Saab verwendet wird, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich würde auf ein patch von Apple warten- das wird nach meiner Erfahrung nicht lang dauern.

Entweder nicht lang dauern oder nie geschehen...
 
Bei der Häufung an Problemen eher schnell ( hoffe ich ...)
 
neuerding LIIIIIEEEEEBE ich Apple ;)
 
Ich würde niemals eins (ausserhalb der Arbeit) benutzen.... aber die tun was um meinen Job zu erhalten ;)
 
Zurück
Oben