Hallo in die Runde,
ich versuche jetzt schon eine ganze Weile mich an einem Thema und bin bisher noch nicht weitergekommen, vielleicht haben die "Technikfreaks" ja Antworten.
1. In welchen 900 Turbo ist ein Blow OFF serienmäßig ?
2. In meinem 1984 Turbo 16S scheint keins zu sein.
3. Ich würde gern eins nachbauen, damit ich den Turbo schonen kann und natürlich auch, um den Turbo am laufen zu halten. Da wäre nur die Frage ob der Nachteil, des angefetteten Gemisches (es fehlt ja die abgeblasene Luft) sich als Nachteil erweist.
4. Jetzt die Frage wie es bei allen Turbos gemacht die serienmäßig ein Blow OFF haben, im Steuergerät eine Korrekturschleife oder einfach zu vernachlässigen.
Grüße Alex
ich versuche jetzt schon eine ganze Weile mich an einem Thema und bin bisher noch nicht weitergekommen, vielleicht haben die "Technikfreaks" ja Antworten.
1. In welchen 900 Turbo ist ein Blow OFF serienmäßig ?
2. In meinem 1984 Turbo 16S scheint keins zu sein.
3. Ich würde gern eins nachbauen, damit ich den Turbo schonen kann und natürlich auch, um den Turbo am laufen zu halten. Da wäre nur die Frage ob der Nachteil, des angefetteten Gemisches (es fehlt ja die abgeblasene Luft) sich als Nachteil erweist.
4. Jetzt die Frage wie es bei allen Turbos gemacht die serienmäßig ein Blow OFF haben, im Steuergerät eine Korrekturschleife oder einfach zu vernachlässigen.
Grüße Alex