Blindkappen im Armaturenbrett

:eek: OK, So komplex hätte ich es mir dann doch nicht vorgestellt.

Aber ich denke ich schaff das.:cool:
 
Ich finde es nicht so komplex - es ist schon schaffbar :smile:
 
Ja ich denke als Elektroniker sollte ich das hinbekommen :rolleyes:...
 
es gibt wohl keinen 9-5 bei dem nicht irgendeins dieser Birnchen kaputt ist. :mad:
 
Ich denke das diese Birnchen wohl die kleineren Übel an den 9.5ern darstellen. (das sehe ich ja an meiner Gurke):frown:
 
Sie sind das kleinere Problem - aber ich finde es schon ärgerlich, dass da noch Glühlampen drin sitzen. Ab MY02 ist wenigstens der Tacho mit LEDs bestückt, da hätte man ja auch mal die restlichen Schalter auf LEDs umrüsten können....

Wird aber wohl lieber dem Endanwender überlassen...
 
Hat die Lampen denn schon jemand durch LEDs ersetzt??
 
Ich hatte es beim 9000er mal gemacht - beim 9-5 war ich bisher noch zu faul weil meine Lämpchen noch alle leuchten. Die LEDs hab ich aber schon liegen.....
 
Hab mich die woche mal rangemacht die Lampen vom Sitzheizungsregler zu wechseln. Bin soweit gekommen das ich die Lampen+Sockel ausgebaut habe. Hab den regler ohne Lampen erst mal wieder eingebaut. Mein Problem ist das ich die "Beinchen" nicht abgelötet bekomme um das lämpchen zu wechseln. Durch die Hitze des Lötkolbens verformt sich der Plastiksockel viel zu schnell also hab ich damit erst mal aufgehört. Hat das jemand schonmal gemacht und kann mir da einen Tip geben?
 
Saab 9-5 Lampen

Hallo zusammen!

@ zweiundvierzig

es gibt wohl keinen 9-5 bei dem nicht irgendeins dieser Birnchen kaputt ist. :mad:

DOCH!!! Meiner :wink: Ich hasse es wie die Pest, wenn eines deiser Lämpchen nicht leuchtet. Wird bei Entdeckung sofort Nach Fahrtende behoben.... (auch wenn meine Frau das zum K.... fiundet :cool:)
 
Bei meinem sind sie auch alle heil - wenn nicht, wird das auch zügig behoben, weil ich das nicht leiden kann....
 
Zurück
Oben