- Registriert
- 22. Feb. 2016
- Beiträge
- 13
- Danke
- 3
hi, ich bin schon lange aufmerksamer Leser hier im Forum. Vielen Dank zu diesem Zeitpunkt für die nützlichen Informationen. Bitte entschuldigt, dass ich mich zu einem anderen Zeitpunkt ausführlicher vorstellen würde, jetzt liege ich quasi unter meinem Saab, es regnet und in 2Stunden kommt Kaffeebesuch, morgen müsste ich mit dem Auto zur Arbeit fahren.
Die Lichtmaschine habe ich ausgebaut, den Regler gewechselt, jetzt ist sie fast wieder an ihrem Platz. Das Problem, es gibt 2 Schrauben an denen man das Kabel an die Lichtmaschine anschließen könnte, ich bilde mir ein dass ich das Kabel beim Ausbau von der kürzeren Schraube gelöst hätte, das ist mir in dieser Arbeitsposition rückwärts aber kaum möglich. Bevor ich mir 2 Stunden einen abrappel, meine Frage: wo ist das Kabel korrekt angeschlossen? Wenn ich das mühsam an die kurze Schraube frickel, um dann festzustellen dass es die falsche ist, würde mich das in tiefe Depression stürzen. Wer die Lichtmaschine schon mal ausgebaut hatte, weiß was ich meine. Habt erbarmen. Vielen Dank an dieser Stelle schon mal aus Kiel
Helge
Die Lichtmaschine habe ich ausgebaut, den Regler gewechselt, jetzt ist sie fast wieder an ihrem Platz. Das Problem, es gibt 2 Schrauben an denen man das Kabel an die Lichtmaschine anschließen könnte, ich bilde mir ein dass ich das Kabel beim Ausbau von der kürzeren Schraube gelöst hätte, das ist mir in dieser Arbeitsposition rückwärts aber kaum möglich. Bevor ich mir 2 Stunden einen abrappel, meine Frage: wo ist das Kabel korrekt angeschlossen? Wenn ich das mühsam an die kurze Schraube frickel, um dann festzustellen dass es die falsche ist, würde mich das in tiefe Depression stürzen. Wer die Lichtmaschine schon mal ausgebaut hatte, weiß was ich meine. Habt erbarmen. Vielen Dank an dieser Stelle schon mal aus Kiel
Helge