Bitte um Ratschläge Mp3 und Freisprech AS3

Registriert
11. Apr. 2008
Beiträge
43
Danke
0
SAAB
9-5 II
Baujahr
2004
Turbo
TTiD
Hallo liebe Kenner der Materie,

ich fahre einen 9-5 Arc Bj. 2004. Verbaut habe ich das AS3. Nun bin ich auf der Suche nach einer optimalen Lösung. Ich möchte gerne mp3 Dateien abspielen können und bei einem Telefonat frei sprechen. Dazu möchte ich am liebsten das Original-Radio im Auto lassen, da ich ein großer Freund des Originalen bin. Alternativ käme für mich auch das Doppel Din Radio von Blaupunkt Typ New Jersey Mp68 in Frage. Habe aber auch schon gelesen, dass das Wechsel auf ein Fremdradio bei der AS3 nicht so einfach ist. Wer hat Erfahrung mit meinen geschilderten Wünschen und kann mir helfen?:smile:

Gruß

Wasi
 
mit dem originalradio ist bei mp3 nicht viel möglich, wie du sicher schon gelesen hast.fremdradio mit diesem adapter einbaun und mit dem anblick leben
 
Danke TIK:smile: Du hast recht. Hatte schon viel gelesen. Ich hatte gehofft, da ich von dieser Materie so gar keine Ahnung habe, eine einfache Plug and Play Lösung zu bekommen. Schade das noch niemand einen 9-5 umgerüstet hat. Ich meine auch nur das Radio nicht die Boxen, denn der Sound reicht mir allemal.

WASI
 
... eine einfache Plug and Play Lösung zu bekommen. Schade das noch niemand einen 9-5 umgerüstet hat.

es gab mal ein interface für das original radio click
ausser FM transmitter gibts für das radio nix wirklich. aber es gibt ja auch "moderne" radios, die halbwegs schlicht aussehn...
 
Zurück
Oben