Bin wieder daaaaaaa!

eigentlich hast du recht !!
(und wen ich denn 900II behalten hätte, dann hätte ich die Heckblende gegen eine gelb lackierte getauscht down-sizing)
der neue kommt ohne beschriftung, aber der Hirsch soll m.E. schon dran
 
:top::top: vorhin, 17:20 steh ich nichtsahnend an der Bushaltestelle Langemark / Western Straße, was hält da an der Ampel Richtung Stadt:
HB-SC 903 :heeeelllllooooo:

( waschen könntest du ihn ja mal )
 
:top::top: vorhin, 17:20 steh ich nichtsahnend an der Bushaltestelle Langemark / Western Straße, was hält da an der Ampel Richtung Stadt:
HB-SC 903 :heeeelllllooooo:

( waschen könntest du ihn ja mal )

Moin!

Da ich mitten in der Stadt wohne (und vor allem das Kennzeichen habe!!), bin ich das wohl gewesen :biggrin:

Leider geht es nicht in Bremen, daß man nur 2 Zahlen im Kennzeichen haben darf, denn ich hätte schon "HB-SC 93" vorgezogen. Mein Aero hatte übrigens HB-SC 930 . . . fährt jetzt mit Hildesheimer Kennzeichen hier in Bremen rum HI-XX... - ist ein Kollege von mir, der von Berlin nach Bremen umziehen musste und mir das Auto abgekauft hat.

Tja, das mit dem Waschen ist so eine Sache. Ich bin halt eine faule Sau und fahre eher zufällig in die Waschstrasse :rolleyes: Im Winter kommt man eh nicht gegen an, aber im Sommer gehe ich schon öfters hin. Zumindest kommt mir die Farbe entgegen, denn schwarz kriegt man nie richtig sauber - selbst wenn man gerade aus der Waschstrasse gefahren ist :eek:

Schöne Ostertage noch!

Steve
 
immer noch ungewaschen !!
Heute 8:30 Gastfeldstr / Meyer Straße:flowers:

.. und 17:50 noch mal ....
 
Zurück
Oben