Bin dabei!

Registriert
23. Apr. 2007
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Habs heute getan....

Nach monatelanger zeitraubender Suche und Unentschlossenheit ob es ein Audi, Volvo, Alfa oder Saab wird, habe ich heute beim hoffentlich besseren Schweden unterschrieben ( obwohl der Alfa 159 zum Schluss der Favorit war, echt ne geile Fräse...;)


Also, demnächst von mir, hier, hoffentlich nur Begeisterung über einen schwarzen 1.9er Diesel-Hirschen Vector Sportkombi mit vielem was das Autofahren angenehmer macht.


Bin gespannt und aufgeregt.

Ab Juli mehr


Ole
 
Gratulation Kumpel. War in der ähnlichen Klemme. Bei BMW und Audi kann man nicht viel falsch machen. BMW hatte ich schon 2 mal, Audi wollte ich schon immer, aber jeder Vertreter hat schon einen vor der Tür. Den Alfa 159 Sportwagon bin ich 3 mal (1.9 - 2.4 Diesel), meine Frau 2 mal gefahren - und währenddessen den Saab nur 2 mal. Und nach 2 mal Saab hätten wir uns belügen müssen, nicht zuzugeben, dass wir uns im 9-3 VIEL besser gefühlt haben. Sitzkomfort, Geborgenheit ohne erdrückt zu werden, u.a. Ehrlich: nach der letzten 159er Fahrt im mit 200 PS und 400 NM starken 2.4 Alfa Diesel sich dann doch für den 9-3 SC 1.9 Diesel mit "nur" 150 PS und 320 NM zu entscheiden, und auch noch gegen die aufregende 159er Silhouette - da musste doch einiges anderes sehr stark stimmen - beim Saab. Was es auch tat. und so nehme ich heute meinen 1.9 TiD Vector Anniversary in Ice Blue - noch ungehirscht (+25PS und 30NM beim Automat) endlich in Empfang!
 
Zurück
Oben