Bilder zum Projekt ONO, ein 9000er für unseren Forums-Chef

Nette Bilder :rolleyes:

Wo ist denn mal ein Bild von dem Vollendeten Wagen in vollem Glanz?
 
Tja, der Wagen war erst Sonntags abends fahrbereit, da hatte sich die Dunkelheit schon längst breitgemacht, daher sind die Bilder 121,122,123 die einzigen, die ich vollendet von ihm in freier Wildbahn habe.
 
Tja, der Wagen war erst Sonntags abends fahrbereit, da hatte sich die Dunkelheit schon längst breitgemacht, daher sind die Bilder 121,122,123 die einzigen, die ich vollendet von ihm in freier Wildbahn habe.

Dann muß Lachgas den mal in voller Pracht hier posten! :rolleyes:
 
ich hab ihn samstags morgens noch gesehen, da war er dann endgültig fertig (nachdem die felgen noch gereinigt wurden). hatte aber leider keine kamera dabei, und bezweifele das er bei dem schmuddelwetter in hamburg noch genauso sauber war :(
 
Hehe, die Bilder sind gut...

Ich glaube mein Vater hat irgendwo ein Bild reingestellt, wo der Wagen in vollem Glanz is...

Da hatte ich ein paar am Samstag aufgenommen, auch wenn es sehr dunkel war, sind die sehr schön geworden...

MfG
Grischa
 
ich kann euch beruhigen, auch im "hamburger schmuddelwetter" :mad: machte die kiste bei tageslicht einen echt beneidenswerten eindruck!!!
 
Ich glaube das der Wagen IMMER gut aussieht...

Als ich ihn das erste mal gesehen hab, wollte ich ihn auch gerne haben, obwohl ich ja nicht si ein Fan von 9000ern bin...

MfG
Grischa
 
tolle Aktion! Schöne Bildergeschichte.
 
ich kann euch beruhigen, auch im "hamburger schmuddelwetter" :mad: machte die kiste bei tageslicht einen echt beneidenswerten eindruck!!!

Ich glaube das der Wagen IMMER gut aussieht...

Als ich ihn das erste mal gesehen hab, wollte ich ihn auch gerne haben, obwohl ich ja nicht si ein Fan von 9000ern bin...

MfG
Grischa

sehr gute anworten...ratzfatz hat der eine keine mod-rechte mehr... und eltern haften für ihre söhne :biggrin:


ich wollte nochmal ein paar hübsche fotos reinsetzen...aber endweder war bis jezt das wetter doof oder der wagen äußerlich schmutzig... wenn ich ihn jezt wasche bekomme ich nie wieder die türen auf ......:frown:
 
ich wollte nochmal ein paar hübsche fotos reinsetzen...aber endweder war bis jezt das wetter doof oder der wagen äußerlich schmutzig... wenn ich ihn jezt wasche bekomme ich nie wieder die türen auf ......:frown:

so ein handtuch an den gummis wirkt wunder :rolleyes:
das wetter ist PERFEKT, sonne, trocken, knackekalt = klare luft
 
.. wenn ich ihn jezt wasche bekomme ich nie wieder die türen auf ......:frown:

Na hör mal in einer beheizten Waschhalle, mit warmem Wasser und dann gut abtrocknen, ehe Du die warme Halle verläßt...:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
...Jungs und Mädels, das ist ein Photothread hier. Also los, wer hat noch welche?
 
Achja...da war ja noch was:
Janny.jpg

P1130022.jpg

P1130023.jpg

P1130024.jpg

P1130025.jpg

P1130026.jpg

P1130027.jpg

P1130032.jpg

P1130046.jpg

P1130048.jpg

P1130050.jpg

P1130052.jpg

P1130056.jpg

P1130058.jpg

P1140060.jpg

P1140061.jpg

P1140062.jpg
 
Zurück
Oben