Bilder von meinem Saab

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hab mal paar Bilder von meinem 900 Heuschmid und meinem Aero eingestellt...

Grüße

TimDoc
 
wow , schwarz glänzender gradschnauzer mit ronal turbos und beigem leder ... wunderschön :00000449

und einen solchen hifi-ausbau habe ich noch in keinem saab gesehen - respekt :00000411 . hält die nicht gerade verwindungssteife karosserie des :901 das überhaup aus :hammer ??
 
sehr schöner wagen, der heuschmid!

vorallem der sound ausbau sieht prima aus, die umsetzung der türverkleidung finde ich sehr interessant!

hätte da auch direkt ein paar fragen zu, wenn es nichts ausmacht.

- wurde das blech innen in der tür bearbeitet?
sonst würden die chassis ja ziemlich nah/gegen das blech spielen.

- die türverkleidung wurde wohl mit GFK realisiert, oder?
halten die 4 schrauben die (verstärkte?) verkleidung und das gewicht der chassis gut?

danke schonmal :-)

gruß
sk
 
erm,..

eine sache,.. du der 900er wo genau steht der? hab grad schaltpläne geladen,.. die karra klau ich mir :00000694

ne mal ernsthaft,.. der schwarze 900er is ein traum ! ! ! (!!!)

gruss, jens
 
Danke für die netten Worte..werds dem saab gleich mal sagen.

Also zu euren Fragen...

der Saab steht bei mir auf dem Hof und ich hoffe noch recht lange...nix mit klauen...

die Tür wurde komplett neu in GFK aufgebaut und auch von der Rückseite mit GFK verstärkt...

natürlich hält die Verkleidung nicht mehr mit den Originalen 4 Schrauben...da sind noch einige dazugekommen...die Tieftöner sind direkt mit der Tür verschraubt...fragt mich nie wie und wo...das macht alles mein Car-Hifi-Einbauer...zum Glück mein Bruder...sonst ist das unbezahlbar...

ansonsten hab ich keine Problem, nur die Heckscheibe macht schon mächtigen Hub bei lauter Musik...ist aber auch kein Wunder, bei dem dickem Scheibengummi...

wer mal probehören möchte muß halt nach Dresden kommen...
 
Hab mal paar Bilder von meinem 900 Heuschmid und meinem Aero eingestellt...

Hier eine für mich vermutlich peinlich, dumme Frage:
"Wo hast Du denn die Bilder eingestellt bitte" ? - Ich seh nix !

Danke für Aufklärung und Gruss Grufti
 
Hallo Gerd,

gibt keine dummen Fragen...

Unter jedem Beitrag von TimDoc sind mehrere Buttons, auf einem steht "gallery".
Wenn du den anklickst, kommst du in seine Gallery, da sind dann die Bilder.

Gruß,
Erik
 
Hallo Gerd, gibt keine dummen Fragen...

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii danke Erik !

Ich auch so gerne machen möchte eigene "gallery" !

Falls Du wieder zum Getriebe-workshop nach Abg. kommst, erkläfts Du bitte einem Doofen, wie das geht, danke und Gruss Gerd
 
He, Gerd/Till, bis Du jetzt endgültig schizophren? :brille:
Oder hat Dir der Ehrentitel so gut gefallen, daß du dich gleich mit neuem nick angemeldet hast?

Einfach bei dir im Profil oder unter deinen Postings auf die Schaltfläche "gallery" klicken, und dann irgendwo auf "neues Bild hochladen". So einfach geht das ;-)
 
O ja, und dann muss man die Dinger noch aus der Festplatte raussuchen, dann werden sie nicht angezeigt, so dass man denkt, es war alles sinnlos, dann klickt man auf absenden und sieht, dass man sie also je fünfmal eingestellt hat, dann versucht man sie wieder zu löschen. . . also das Ergebnis sieht man in meiner Gallerie, bei sowas komm ich mir immer mindestens dreihundert Jahre älter vor. Da kämpf ich doch lieber mit widerspenstiger Mechanik.

Also der Wagen sieht einfach klasse aus, Holz passt wunderbar rein, der Auspuff glänzt frisch - perfetto.
 
He, Gerd/Till, bis Du jetzt endgültig schizophren? :
Klaro! - Ausserdem teile(n) ich/wir uns die Miete, das kommt für jeden viel billiger, da kann man als Schwabe echt spare... ! ;-)))

bei sowas komm ich mir immer mindestens dreihundert Jahre älter vor.
usw. usw.

Und, Ihr beiden jungen Spritzer, falls Ihr mal mein hohes Alter je erreichen solltet, habt Ihr vielleicht auch schrullige Marotten und gelegentliche Blackouts !? *g*  

Euer Grufti/Gerd B./Fritz Lupus/Till Eulenspiegel und ?
 
Geniales Auto, ich schicke meinen mal zum Aufarbeiten vorbei.

Mit kollegialen und neidischen Grüßen
 
wow, ein schickes teil, der heuschmidt...

und die felgen... ein traum...


ok, aber fickfolie und soundsystem lasse ich mal unkommentiert :lol
 
Grufti schrieb:
 

Euer Grufti/Gerd B./Fritz Lupus/Till Eulenspiegel und ?
na da fehlt doch einer :00000299

@timdoc: bist du dieses jahr wieder bei der youngtimerrally in ottendorf dabei?
 
@matti

ne leider nicht...erstens ist die Baujahr geschichte da im weg...die wollen die yountimer nicht haben...geht erst unter 75 los...und zweitens bin ich da genau im urlaub...zumindest steht er da im plan...
 
ach echt? haben die die youngtimerklasse abgeschafft? tobias hat doch auch mit seinen 83er 99er dort teilgenommen vor paar jahren. da warst du doch auch mit soweit ich weiß oder zumindest mit dem heuschmid vor ort.
 
ja das stimmt schon

ich hab zweimal mit tobias dort teilgenommen, aber in den unterlagen von den letzten beiden Jahren war unsere klasse weg...naja muß ja auch nicht sein...mal schauen wie es sich entwickelt...und irgendwann gehören wir dazu...
 
Zurück
Oben