Bilder vom SAAB Treffen in Interlaken...

Anhänge

  • Interlaken 13.08-15.08 (98).jpg
    Interlaken 13.08-15.08 (98).jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 286
Achtung: Koni bei Derendinger falsch registriert!

Habe schnell bei Derendinger geschaut. Die hätten Koni lieferbar oder auch Kayaba das ist so Billigzeug von Derendinger.

Aufgepasst bei Derendinger und dessen Koni-Bestellung für den 901:
sollte vermutlich ein Fehler sein, der anscheinend immer noch nicht behoben ist, denn es handelt sich um die Stossdämpfer des 902!!! Ich hatte sie letztes Jahr bestellt da sie Lagerbestand für den 901er aufwiesen, aber leider kamen jene des 902er!

Schlussantwort von Derendinger:
es seien tech.Daten des 902 mit jenen des 901 verwechselt worden, für den 901er seien die Koni bei Derendinger ausverkauft; der Lagerbestand sollte noch aktuallisiert werden!

Gruss
Giampi
 
Habt Ihr Euch mal den Wohnwagen angesehen, der im vorherigen Bild dahinterhängt? Was war das für einer? Eine "Vergrößeriungsvariante", ein adaptiertes Zweimannzelt oder das Nobel-Hund-Camping-Behältnis?



meint du den ?

attachment.php




52885d1282207993-bilder-vom-saab-treffen-interlaken-img_8701.jpg
 

Anhänge

  • U2FsdGVkX180YzZkNjdjML7Rq5KNhac7arerrlljQC2_syp_Ro8qClfFRPKEfMkDUER24-j5VOwidMA3ctTqp2W1ivNI4i3N.jpg
    U2FsdGVkX180YzZkNjdjML7Rq5KNhac7arerrlljQC2_syp_Ro8qClfFRPKEfMkDUER24-j5VOwidMA3ctTqp2W1ivNI4i3N.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 705
Könnte es nicht sein das der nur zum schlafen genutzt wurde?
Ist zwar auch komisch:rolleyes::rolleyes:

Habe gleich mal gegooglet und kam das bei raus:

http://www.silvershadowtrailers.com/teardrops/index.php

Zum Glück habe ich in einer hohen Auflösung fotografiert da konnte ich den Anhänger ran zoomen.:smile:
Hier die Bilder von dem Litauischen,
ok der hat eine Werkstatt eingebaut.

http://www.silvershadowtrailers.com/teardrops/gallery/phpslideshow.php?directory=farrier-edition


Hier noch das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=sdXueFeB0Tw&feature=player_embedded#!
 
Starkes Teil :biggrin:. Ich bin eine zeitlang mit einem Wohnwagen (Baujahr 1953) unterwegs gewesen. Aus Sperrholz, in einer Flugzeugfabrik fabriziert. Die Form war ähnlich, wenn auch länger, höher und runder.
Interessant finde ich, dass dieser "Camper" sich hinter dem Auto quasi versteckt, was aerodynamisch interessant sein dürfte ...
 
Den Trailer finde ich auch gut.
Nur an der Wahl des Zugfahrzeugs müsste er noch etwas arbeiten.:cool:
 
Ein echter Monte ?

Aus Estland,
hier noch die offene Version.

Hej
war das ein ECHTER Monte für die Sammlung (siehe Technik 900-I)

Bzw. waren da noch mehr Montes?

Konnte leider nicht selber schauen, da noch in Sverige gewesen :biggrin:

Wer weiß was?!

BÄRnd

Und Gratulation an alle Bildermacher:top:, gleichzeitig Beileid an die Teilnehmer: das Wetter scheint ja nicht mitgespielt zu haben - wie in Lungbyhed...?
 
im Schwarzwald waren es schon 4 echte, diese 3 und der Este, und die sind alle nach Interlaken gefahren
 

Anhänge

  • Saab im Schwarzwald 003.jpg
    Saab im Schwarzwald 003.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 350
Weitere Bilder vom Treffen.
Mit weniger Genickstarre.
(Bilder klickbar)











Grip
 
Monte Carlo Liste

im Schwarzwald waren es schon 4 echte, diese 3 und der Este, und die sind alle nach Interlaken gefahren

Hej
Danke für die Rückmeldung:

Hat noch jemand weitere Infos über die Plaketten Nummern, Ort, km Stand oder Kommentar?

BÄRnd
 
Aufgepasst bei Derendinger und dessen Koni-Bestellung für den 901:
sollte vermutlich ein Fehler sein, der anscheinend immer noch nicht behoben ist, denn es handelt sich um die Stossdämpfer des 902!!! Ich hatte sie letztes Jahr bestellt da sie Lagerbestand für den 901er aufwiesen, aber leider kamen jene des 902er!

Schlussantwort von Derendinger:
es seien tech.Daten des 902 mit jenen des 901 verwechselt worden, für den 901er seien die Koni bei Derendinger ausverkauft; der Lagerbestand sollte noch aktuallisiert werden!

Gruss
Giampi

...genau...da bin ich vor ca 2 Monaten auch gestrandet... :-(
 
KONI über GB noch erhältlich

...genau...da bin ich vor ca 2 Monaten auch gestrandet... :-(
... und immer noch nicht korrigiert! Vermutlich wird der einte oder andere auch noch damit konfrontiert!

Jedenfalls über GB sind heute noch KONI für den 901 zu beziehen! Habe meine diesen Sommer nach 6 monatiger Bestellung endlich erhalten!

Gi.Pi.
 
Versteigerung

Hier ein Ausschnitt aus unserem Regionalblatt von der Versteigerung der Saab Schweiz AG in Interlaken.

Mich hat erstaunt das dies in so einer "kleinen" Zeitung" wie bei uns erscheint.:eek:
 

Anhänge

  • img009.jpg
    img009.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 279
Zurück
Oben