Bilder vom Pfalztreffen 2006

Soooooooooooooooooo Ggggggggggeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiilllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!
 
Schreibe mit falschem Pseudonym hihihi das fanden wir auch Sebastian bei unserer Privatvorstellung am Donnerstagabend!

Aber eigentlich gibt es keine Worte die das Feingefühl und das Einfangen der Stimmung richtig beschreiben, der Uli ist halt ein Naturtalent!

Nur machen wir es besser wie bei Herr der Ringe, denn es wird TeilIV geben lach
 
Da fällt mir nur noch eins ein! "NORMAL!!!" Höchsten Respekt Uli... das hast du super gemacht! Mensch mir ist richtig warm ums Herz... und nach Daniels ?-Szene hab ich Tränen gelacht! Ach schön! DANKE ULI!

ACH ICH FREU MICH JETZT SCHON AUF NÄCHSTES JAHR!

Gruß an Alle! Schönen WE!

So jetzt schau ichs mir noch 2mal an!
 
war zwar (leider) nicht dabei -- sehr schön
( besonders die im-auto-übernachtenden .. )
 
Supergut gemacht :biggrin: :biggrin: :biggrin: Die Fragezeichenszene fand ich auch am besten. :biggrin:
Und das Video macht so einen schönen schlanken Fuss. :smile:

Danke für die viele Arbeit!

_
 
Gaaaaaaaaaanz grosses Kino !!!!!!

Wie hätte es bei den Akteuren auch anders sein können ..... :biggrin:

Freuen uns schon auf Part IV, dann vielleicht endlich mal mit dem Aero !
 
Hallo,
na das freut mich sehr, dass euch das Video gefällt! Leider habe ich es nicht geschafft, noch mehr von den sehr guten Bildern mit im Video zu verarbeiten, und HansP hätte auch noch Videomaterial gehabt ...
... und meine geliehene externe Festplatte konnte ich jetzt auch wieder zurückgeben.
 
Sagt mal : Ist eigentlich geplant dem Web-Film noch eine DVD Variante zur Seite zu stellen ?? * Haben wollen...*:smile:

Saabige Grüße und guten Rutsch,

Mike.
 
eine DVD Variante gibt es. Hat allerdings 3 GB, dabei aber deutlich bessere Bild- und Tonqualität. Blieb bisher nur saabcommander und mir vorbehalten. Aber jeder der will, kann eine Kopie davon haben.
 
Ja dann :biggrin:

Wie hoch ist die Unkostenbeteiligung ? Adresse per pn ?
 
Ja Adresse am besten per PN.
Unkostenbeteiligung: ein Bier beim nächsten Treffen :D
 
Du kannst auch zwei Bier haben...:smile:
pn ist raus.
 
Zurück
Oben