Bilder vom 900

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo, nun die versprochenen Bilder vom geliebten Saab:

Schönen Gruss Roland
 

Anhänge

  • saab 019.jpg
    saab 019.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 61
  • saab 014.jpg
    saab 014.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 55
  • saab 018.jpg
    saab 018.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 90
  • saab 015.jpg
    saab 015.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 37
  • saab 017.jpg
    saab 017.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 50
Steht ja wirklich noch ganz gut da...

Du solltest aber mal bei nächster Gelegenheit das hintere Segment der Fahrersitzfläche neu unterpolstern und schauen, ob noch alle sechs Zugklammern eingehakt sind.

Andernfalls gibt's früher oder Später böse Falten im Leder.
 
Du solltest aber mal bei nächster Gelegenheit das hintere Segment der Fahrersitzfläche neu unterpolstern und schauen, ob noch alle sechs Zugklammern eingehakt sind.

Eingehakt sind sie wahrscheinlich noch, der Keder mit dem Draht, an dem sie polsterseitig hängen, wird wie immer ausgerissen sein.

Den näht aber jeder Polsterer dür ein paae EUR wieder neu.
 
Achja...... Rote SAABs sind einfachnur schön ::träum::
 
... fünftürige rote Saabs ... :proud:
Ein Wagen mit Stil.
 
Ich glaube der Fünftürer CC mit dem Klofenster wird irgendwann mal der wahre Exot.
 
Bilder vom 900 Auf Thema antworten

Hallo!
Ein wirklich schönes Schätzchen,gefällt mir gut.
Gruß,Thomas
 
Warum verkaufst du ihn denn jetzt??
 
Ist in gute Hände hier aus dem Forum gegangen. Unser 2. Wagen der Passat Kombi ist leider mit Motorschaden stehengeblieben.
Da muss Ersatz her, daher war das geträumte Gastspiel mit dem schönen 901 vorbei.

Er bleibt aber dem Forum erhalten und wird dem neuen Besitzer aus Düsseldorf viel freude bereiten.

Schönen Gruss Roland:smile:
 
Er kommt zu mir. Ich heize ihm schon mal die Garage vor :smile:

Freu mich drauf.
 
Eingehakt sind sie wahrscheinlich noch, der Keder mit dem Draht, an dem sie polsterseitig hängen, wird wie immer ausgerissen sein.

Den näht aber jeder Polsterer dür ein paae EUR wieder neu.

der Tipp ist gespeichert :rolleyes:
 
Zurück
Oben