Bilder sagen mehr als tausend Worte! Neues Konzept :-)

Registriert
21. Nov. 2008
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
87
Turbo
T...Turbolinchen
hallo zusammen,

bis vor kurzem war unter www.saab900.ch noch ein schweizer saab-forum zuhause (siehe thread im stammtisch). Nach akuten Spam-Probleme musste ich die Seite leider schliessen.

Ich entschied mich die sache von grund auf neu in die hand zu nehmen und eine neue seite mit neuem konzept aufzubauen.

daraus wurde jetzt endlich die beta-version einer Bildercommunity für Saabfahrer & -fans für Freunde des schwedischen Autobauers SAAB.

Aktuelle Features:

:turtle: Kostenloses anmelden und hochladen eigener Bilder

:turtle: Erstellen eigener Foto-Galerien mit direkten Verlinkung auf der eigenen Homepage/Forum/Auktionen etc.

:turtle: Kommentierung von Bildern

:turtle: Ein online-Marktplatz folgt demnächst...

Das angebot soll keine konkurrenz zu saab-cars.de werden, sondern das angebot im unsersättlichen WWW ergänzen. Ganz unter dem Motto "Passion teilen"

Diese Basisversion möchte ich nach euren wünschen erweitern und aufwerten, damit die seite auch wirklich spass macht. Ich bin daher auf DEIN Feedback angewiesen :rolleyes:

Danke fürs lesen und ausprobieren :-)

Nochmals zum mitschreiben www.saab900.ch

gruss
www.saab900.ch
 
Hey alter schwede, gar nöd gwüsst dass du da au werbig für dini page machsch! cool...
 
Zurück
Oben