Bilder der NSOA Rügenausfahrt 2007

Na, ick meene dit hier:

attachment.php
 
Du hast nicht wirklich die Kamera hinter dieses Dings gehalten?

Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?:roll:
 
Aehh... na gut. Ich habs kapiert. Ich geh jetzt ins Bett, der Tag war wohl zu lang.
Morgen versuch ich's nochmal.
 
Du hast nicht wirklich die Kamera hinter dieses Dings gehalten?

Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?:roll:

Achso, Ne, ist Treppe da. Passt scho!
Fremder, kommst du nach Sellin, besuche das Cliff-Hotel. Das grandioseste Frühstücksbuffet das ich je gesehen (und genossen) habe.
Neee, is nich meins :biggrin: !
Und die Seebrücke da gehört auch dazu.

Roland
 
Ich glaube, mit dem "Fiat" kokettiert er auch nur. Ist schließlich ein waschechter Saab... :smile:
Erwischt! :eek:
Horst sagt immer so nett 'Fiat' zu den Teilen. Und so sehr SAAB wie ein 900er ist er ja tatsächlich nicht (also nur 98 statt 100% - die Motorerberei können wir dabei als Konstante raus lassen).
Naja - wer 9-3 I als Opel bezeichnet muss auch damit leben das ein 9000 wie ein Fiat Croma ist.
Fast ...
Solange ich meinen AERO als Fiat bezeichne, kann keiner meckern, wenn ich die 900er-Nachfolger 'Opel' nenne. :rolleyes:
 
Fremder, kommst du nach Sellin, besuche das Cliff-Hotel. Das grandioseste Frühstücksbuffet das ich je gesehen (und genossen) habe. Roland

Echt? Ich fands nicht sooo prall, daß man sich da lange dran erinnert ... ??!

Gruß
Martin
 
hat sich ja einiges seit anfang der 90er geändert, nun weiß ich endlich von mein solidaritätszuschlag geblieben ist :rolleyes: :biggrin: :biggrin:

wirklich traumhafte bilder!!! :top:
 
Da haben die wohl was geändert. Auf der website wird das Frühstücksbuffet auch nicht mehr beworben - der Osten ist wohl auch nicht mehr das, was er mal war :biggrin: !

Beste Grüsse

Roland
 
Zurück
Oben