Bilder der NSOA Rügenausfahrt 2007

hb-ex

Toblerone-Tuner
Teammitglied
Registriert
23. Feb. 2004
Beiträge
15.677
Danke
1.921
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD

Anhänge

  • img_3852_sellin.jpg
    img_3852_sellin.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 200
  • 1024_6632613937326432.jpg
    1024_6632613937326432.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 200
Memme! (anbei die beiden grössten Stinker der Insel!!! *duckundwech* ;-))
 

Anhänge

  • CIMG4419.jpg
    CIMG4419.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 191
schöne Bilder. Wäre auch gerne dabei gewesen. Da hattet ihr sicher ein richtig schönes Wochenende *neid*
 
Klasse Bilder, da wär ich gern dabei gewesen (nicht nur telefonisch), aber ohne "vernünftiges" Auto... :smile:
 
super schön!
 
... wär ich gern dabei gewesen (nicht nur telefonisch), aber ohne "vernünftiges" Auto... :smile:
War doch auch bloß mit dem 'FIAT' da. Also DAS ist jetzt keine Begründung, würde ich mal so sagen wollen, zumal Du das teilnehmende Modellspektrum sogar noch erweitert hättest.
 
wunderschön! will auch mit .....
 
Da war ein EOS?????????
 
Niels: Ja. Beim NRW Treffen gibts auch nüscht nur Saab´s sondern auch Friends! ;-)
 
Noch mal schauen, ob er nirgendwo von vorn zu sehen ist. 'Abgedeckt' war es ja nur hinten ...

Aber will ja als einziger fiatfahrender Teilnehmer nicht meckern! War zwischen den SAABs und Opels schon ganz nett!
 
Aber will ja als einziger fiatfahrender Teilnehmer nicht meckern! War zwischen den SAABs und Opels schon ganz nett!

welche ehrung - und das aus deinem munde René :eek:

p.s. schön wars :smile:
 
Wobei Renés Fiat ein besonders schönes und gepflegtes Exemplar ist!
 
Ich glaube, mit dem "Fiat" kokettiert er auch nur. Ist schließlich ein waschechter Saab... :smile:
 
Naja - wer 9-3 I als Opel bezeichnet muss auch damit leben das ein 9000 wie ein Fiat Croma ist. *duchundwech* ;-)
 
@hb-ex:

Wie und womit hast Du das Bild von der Bruecke gemacht?
 
Zurück
Oben