Bilder aus New York und Cape Cod

Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
437
Danke
14
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
ein paar Bilder aus den Staaten..

grüße


Oliver
 

Anhänge

  • saab.jpg
    saab.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 251
  • saabI.jpg
    saabI.jpg
    252 KB · Aufrufe: 270
  • saabII.jpg
    saabII.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 253
  • saabIII.jpg
    saabIII.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 278
  • dmcI.jpg
    dmcI.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 278
  • dmcII.jpg
    dmcII.jpg
    246 KB · Aufrufe: 264
ein paar Bilder aus den Staaten..

grüße


Oliver

gelten da auch die Konditionen vom ADAC Sammeltransport??

Die Spezialausführung des DMC-12 nach Deutschland, als Forumsauto
und dann bei Ersatzteilmangel Back to the Future .. .. .. .. .:biggrin:

( schönes Haus )

DeLor
 
Traurig eigentlich.....die meisten DMC-12 in den Staaten sind total zerfi**t. Wenigstens gammel die Dinger nicht. Aber die Kunststoffteile werden nicht besser in der Sonne.
 
wir haben hier in augsburg auch nen delorean dealer / werkstatt, stehen immer alle möglichen nummernschilder rum, teilweise sogar HH. hab ein paar bilder muss ich aber suchen
 
Hmm.. NY und Cape Cod gebe ich mir dann auch mal.


Achja, alles Gute nachträglich :smile:
 
Schön zu wissen, dass so ein SAAB-Airbag ggf. funktioniert.:rolleyes:
 
ein paar Bilder aus den Staaten..

grüße


Oliver

Oh, schön! Cape Cod kenne ich aus meiner USA Zeit.

War damals öfter in Barnstable.

Was machste denn da?

Holst Du den Saab oder andere Autos nach Deutschland?

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Hi Oliver,

habt ihr es dann doch über den Teich geschafft. PRIMA!!!

Gruß
Nando

jepp haben wir geschafft....

hatte vor unserem Trip noch versucht euch/dich zu erreichen wg. der Weinverkostung auf der Terrasse...
wie weit sind eure Planungen bzg. des Urlaub´s?

grüße
 
Oh, schön! Cape Cod kenne ich aus meiner USA Zeit.

War damals öfter in Barnstable.

Was machste denn da?

Holst Du den Saab oder andere Autos nach Deutschland?

Viele Grüße

Andreas_HH

Hi Andreas,

ein Freund von uns lebt/wohnt in NYC und den beuschen wir dort. Gut ein bißchen gearbeitet habe ich da auch noch.

Hmm, Auto rüberholen, vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee :-). Nein damit habe ich nicht soviel zu schaffen...

Grüße in die heimat
 
jepp haben wir geschafft....

hatte vor unserem Trip noch versucht euch/dich zu erreichen wg. der Weinverkostung auf der Terrasse...
wie weit sind eure Planungen bzg. des Urlaub´s?

grüße

Leider schon wieder zurück (seit 2 1/2 Wochen) :-((

Wann seid ihr wieder im Lande? Dann vielleicht auf ein Open Air Getränk?

Viel Spass noch.
Nando
 
Hi Andreas,

ein Freund von uns lebt/wohnt in NYC und den beuschen wir dort. Gut ein bißchen gearbeitet habe ich da auch noch.

Hmm, Auto rüberholen, vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee :-). Nein damit habe ich nicht soviel zu schaffen...

Grüße in die heimat

Moin,

naja, bei dem Cabrio, das Du fotografiert hast, würde sich das ja auch nicht unbedingt lohnen.

Aber so ein DeLorean! :rolleyes:

Doc Brown hätte seine Freude damit. (Immer darauf achten, dass der Fluxkompensator OK ist!)

Viele Grüße und viel Spaß

Andreas_HH
 
Der Delorean ist schon ein feines Auto.

In der aktuellen Ausgabe der Oldtimer Markt gibts es eine Kaufberatung zum DMC-12.
Oben genannte Delorean Werkstatt in Augsburg stellte die Fotofahrzeuge und gab viele Tips.
 
Zurück
Oben