Betriebsanleitung/Bordbuch 9-5 II

Registriert
27. Nov. 2012
Beiträge
20
Danke
23
SAAB
Sonett III
Baujahr
1970
Turbo
Ohne
Hallo Zusammen
Ich habe einen 9-5II Biopower 2.0 aus Frankreich erworben und bin noch auf der Suche nach einem Bordbuch in deutscher Sprache.Falls jemand eines übrig hat, auch Kopie , wäre mir sehr geholfen
schönen Gruß aus Friedberg
Michael
 
Hallo Michael,
Ich habe eins und wenn du einen Kopierer hast komme ich mal vorbei um den 9-5 SC anzukucken. Derweil kannst Du dir ja das Bordbuch kopieren.

Termin können wir ja mal ausmachen mit PN.
Gruß
Wene
 
Ab mitte Februar sollen die Bordbücher für den 9-5 II und den 9-3 wieder bei SAAB lieferbar sein falls Du es lieber Original haben möchtest.
Gruss Micha
 
Hast du inzwischen die Kopie?

Wenn nicht und in der Nähe von KL, Hinter-, äh Westpfalz, kannst du dir auch gerne mein Bordbuch, genauer gesagt das Bordbuch und das Entertainment-/Navibuch kopieren.

Gruß Oldie
 
also wenn es nicht klappt, ich hab nun auch handbuch + scanner nur momentan wenig zeit.....ich geb ein zeichen wenn ich es digitalisiert habe
 
@ oldie:
Da ich in der Nähe von Augsburg zuhause bin , ist ein Abstecher zu dir ein bissl zu weit.
Trotzdem danke!
@ bergsaab:
Wenn das klappen würde, wäre super!
 
Ich komme am Wochenende bei Dir vorbei wenn Du Zeit hast. Hast Du einen Kopierer oder soll ich's Dir kopieren? Wann passt es Dir?

Gruß Wene
 
@wene
Sorry für die Verspätung, war von Freitag bis Sonntag unterwegs und liege seitdem mit ner fetten Grippe im Bett.Seit heute gehts langsam wieder. Habe leider keinen funktionierenden Kopierer , aber gescannt und gemailt wäre super , könnte meine Frau im Geschäft dann ausdrucken.
Ansonsten wären Kopien natürlich super . Deinen Aufwand werde ich dir natülich erstatten.
Gruß Michael
 
Ich liege gerade mit Grippe im Bett. Melde mich bei dir wenn ich wieder fit bin.

Gruß
Werner
 
Es ist vollbracht:

DAS BORDBUCH IST ABFOTOGRAFIERT UND IN DIGITALER FORM BEI MIR VORHANDEN.

Dateigröße ca. 815 MB. Also wers haben will? :angel:
 
Hallo Wene,
vielen Dank Im voraus. Ich werde den USB Stick morgen mit frankiertem Rückumschlag zusenden zusenden.
Gruß
JPuschen
 
Zurück
Oben