Bestellnummer Saab- Schriftzug und Heckemblem

Registriert
09. Juli 2004
Beiträge
63
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Guten Morgen Zusammen,

am Wochende hat sich jemand etwas mit meiner Heckklappe beschäftigt und versucht, die Embleme als Erinnerung mitzunehmen.

Ergebnis: Dicke Lackkratzer vom Taschenmesser, Saab-Schriftzug und Emblem hinüber.

Gibt es hier andere Bezugsquellen außer die freundliche Saabotheke?
Ein wenig Freude heute morgen würden mir auch die Artikelnummern bereiten. Wer hat die parat?

Gruß aus Bonn

Jenso
 
Embleme
(Bestellnummern in Artikelbeschreibung)

(bonnet = Motorhaube, bootlid = Kofferraumdeckel)

Bestellen würde ich beim Händler, ist nicht teurer.
 
Polier die Kratzer wech und lass die Schriftzüge einfach ab. Hab ich auch so gemacht...
 
Bestellnummer Saab- Schriftzug und Heckemblem» Antwort schre

Hallo!
Ich habe bei meinem Auto schon mehrmals mit solchen Idioten zu tun gehabt,die mir die Embleme geklaut haben.Da man ja leider die Löcher sieht,habe ich die Embleme in Wagenfarbe lackieren lassen,seitdem ist Ruhe.Und ich finde,es sieht noch nicht mal schlecht aus.
Gruß,Thomas
 
Bestellnummer Saab- Schriftzug und Heckemblem» Antwort schre

Hallo!
Ja beide Embleme vorne und hinten.Den anderen Quatsch von den ganzen Beschriftungen habe ich damals beim Kauf sofort entfernt.Mein Auto war auch schon mal unter Forumsmitglieder abgebildet,seit dem letzten Absturz sind die Bilder leider weg.Wenn es mal wieder schönes Wetter geben sollte dieses Jahr,mache ich nochmal welche und stelle sie ein.
Gruß,Thomas
 
hab eins von meinem:
 

Anhänge

  • album_pic_187.jpg
    album_pic_187.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 104
Der Saab-Schriftzug bleibt bei mir jetzt auch weg. Da sind nur die Buchstaben "AB" von übrig, der Rest ist ab. Vielleicht lass ich "AB" drauf. Passt ja irgendwie.

Das Emblem würde ich schon erneuern. Wenn es mir allerdings nochmal geklaut wird, werde ich die Lackierung in Erwägung ziehen. Vielleicht passt ja auch ein BMW oder VW-Schild...? Die sind deutlich unattraktiver :00000284

Mich nervt vielmehr, dass die Jungs es nicht schaffen, die Dinger abzumachen, ohne den Lack zu zerkratzen. Zahlt hier nicht die Teilkasko als Diebstahlsfolge die Lackierung der Heckklappe?

Genervt aus Bonn

Jenso :asdf :asdf :asdf
 
..und wenn du dann noch ne Selbstbeteiligung bei der Versicherung hast lohnt es schon nicht mehr..

viele grüße
 
Bestellnummer Saab- Schriftzug und Heckemblem» Antwort schre

Hallo!
Es würde sich mal lohnen,denjenigen zu erwischen.....
Gruß,Thomas
 
hallo!

hab bei meinem auch als erstes ALLE schriftzüge entfernt. nur das Emblem auf motorhaube und Heckklappe hab ich drauf gelassen. "SAAB" und "AERO" hängen jetzt an meiner Zimmertür neben vielen anderen Markenzeichen. Passt da besser hin als auf meinem Saabi. Gut, ist geschmacksache, aber ein Aero ist es ja eh nicht mehr, von daher. Ausserdem, echte Kenner von guten Autos sehen sofor welche Ausführung ich über die Strassen bewege.

Falls jemand will, hab noch nen "hirsch-performace"-Kleber rumliegen....vielleicht hat ja jemand freude daran und macht die an seinen Saab. Bedinung: Ein Foto mit montiertem Aufkleber (will doch sehen auf welchem Elch der Hirsch landet :-) )
 
Zurück
Oben