Berliner SAAB-SitIn

tempelkim

Elch vom Dienst
Teammitglied
Registriert
05. März 2007
Beiträge
3.624
Danke
1.189
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Da sich sonst keiner berufen fühlt, mach ich heute mal die offizielle Ankündigung (wahrscheinlich ist der 'Präsi' beschäftigt :biggrin:):

Am 25.07. (also genaugenommen heute) findet das allmonatliche Berliner SAAB-SitIn statt. Wo? Natürlich nicht in Berlin sondern in Gosen. Wann? So zwischen 7 und 8, also 19.30 Uhr oder so...

Getränke, Marder und sonstiges Grillgut dürfen mitgebracht und verzehrt werden. Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht.
 
Da sich sonst keiner berufen fühlt, mach ich heute mal die offizielle Ankündigung (wahrscheinlich ist der 'Präsi' beschäftigt :biggrin:):

Am 25.07. (also genaugenommen heute) findet das allmonatliche Berliner SAAB-SitIn statt. Wo? Natürlich nicht in Berlin sondern in Gosen. Wann? So zwischen 7 und 8, also 19.30 Uhr oder so...

Getränke, Marder und sonstiges Grillgut dürfen mitgebracht und verzehrt werden. Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht.

moin...

oha - sei vorsichtig mit dem "präsi". durfte gestern erfahren, dass das durchaus befindlichekeiten weckt, wenn die begriffe "sit in" und "präsi" gemeinsam genutzt werden...

ansonsten danke für das bekannt-machen des termins! gut so...
20:00 uhr bitte - vorher wird der präsi des vereins, der den veranstaltungsort stellt (so muss das nämlich korrekt heissen:rolleyes: ) nicht vor ort sein, um die heiligen hallen zu öffnen... es sei denn micha ist vllt. schon eher da...
 
moin...

oha - sei vorsichtig mit dem "präsi". durfte gestern erfahren, dass das durchaus befindlichekeiten weckt, wenn die begriffe "sit in" und "präsi" gemeinsam genutzt werden...
Da bin ich mir aber recht sicher, daß Boris seine Formulierung mit Bedacht gewählt hat. :rolleyes:
20:00 uhr bitte - vorher wird der präsi des vereins, der den veranstaltungsort stellt (so muss das nämlich korrekt heissen:rolleyes: ) nicht vor ort sein, um die heiligen hallen zu öffnen...
Evtl. schaffe ich, als schlüsseltragender Gast, es ja, so gg. 19:30 vor Ort zu sein.
 
Da bin ich mir aber recht sicher, daß Boris seine Formulierung mit Bedacht gewählt hat. :rolleyes:

na umso besser...:rolleyes:

Evtl. schaffe ich, als schlüsseltragender Gast, es ja, so gg. 19:30 vor Ort zu sein.

...gerne - und wenn bedarf besteht - grill, kohle und der rest des anzünders (wir versuchen, nicht zu vergessen, neuen mitzubringen) stehen neben der werkbank auf seite der halle 04... kann also bei bedarf schon befeuert werden...

na dann - c.u. later...
 
auch am 26.3.?

Heute wäre es ja mal wieder soweit. Ist denn schon etwas absehbar oder habe ich was verpasst?
 
Bis jetzt ist nichts absehbar. Du hast also auch nichts verpasst.

Wenn irgendetwas stattfindet, werde ich nicht dabei sein können. Heute werden nämlich in Gosen die am Eduard reichlich vorhandenen Eisenoxid - Löcher professionellerseits begutachtet. *Schlotter*

Grüße von
Frank
 
Gosen aktuell

Hier der aktuelle vor-Ort-Wetter-Bericht: Schneetreiben, 4 Grad Celsius, 87 % relative Luftfeuchte, leichter Wind aus West, Nord-West - Grill-Wetter eben.

MfSGFR, 11:07 Gosener Ortszeit
 
...ach das bisschen "wetter"...:rolleyes: immerhin haben wir ja den herd und glühwein - so what...:rolleyes:
 
Gibt's genug Holzkohle oder soll ich noch welche mitbringen?

Rust never sleeps! :biggrin:
 
...muss gestehen - über die menge der momentan bevorrateten holzkohle kann ich keine genaue auskunft geben...:redface: willste mäuse grillen...???...:rolleyes:
 
... ich darf ehrlich gesagt auch nicht grillen, sondern muss widerspenstige Edlelstahlsschrauben ausbohren und den Innenraum ausräumen. Achso - Tank muss auch noch raus... :smile:
 
Siehe Sit-In Verteiler, ich mache auch gern noch ein "richtiges" Thema dazu auf. :biggrin:

(Sorry, aber diesen Thread beobachte ich nicht, deswegen habe ich es erst eben mitbekommen...)
 
Ja, was denn nun?

Heute 'geteilte Kräfte' zw. Klipper & Gosen? Oder wie jetzt?

NaJa, werde mit dern nun wieder zugelassenen Semmel zumindest mal nach Gosen trullern.
 
Zurück
Oben