BERLINER SAAB SIT-IN

JL900/0

Saabadvokat
Registriert
25. Sep. 2003
Beiträge
2.888
Danke
272
SAAB
900 I
Baujahr
div.
Turbo
FPT
liebe (wahl)berliner,

wer von euch über die aktuellen termine unseres sit-ins informiert werden oder selbst mal vorschläge für schöne locations machen möchte, kann dies jetzt durch beitritt zu unserem e-mail-verteiler tun.
einfach ne mail an
saabsit_in-subscribe@yahoogroups.de
und schon sollte es losgehen.

saabige grüße
jörg
 
ach ja, prompt vergessen: näxtes sit-in, drive-thru oder was auch immer: am 29.6., nähere infos über den verteiler, s.o.
 
:icon_bawling und ich bin doch ab morgen für 6 wochen weg

nach den 6 wochen bin ich dabei 100% ig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo alle, bin wieder da. Freue mich schon auf das Sit-In am Mittwoch. Ich stelle ein paar Fotos von der Reha des Elchs ins 900er Hauptforum. Na gut, eins schon hier. Dank Ingoe, Goldene Hand von Gosen. MfSG Frank
 

Anhänge

  • forum1_201.jpg
    forum1_201.jpg
    84 KB · Aufrufe: 76
Sagtt mal, gibbt det irgendwann ooch ma nen Sitin am Wochenende, so daß man als Exilant auch ne Chance hätte? :smile:
 
VIP Sit-In am 7.9. war ja immerhin ein Freitag. Ansonsten haben wir wohl zu viele Familienväter, aber wir diskutieren schon seit Jahren über ne Wochenendausfahrt. :cool:
Stehste aufm Verteiler? Wenn (-), anmelden! :rolleyes:
 
Moin

Ich bin wieder im Lande. Sorry, daß ich mich nicht mehr gemeldet hatte und auch bei den Treffen nach meinem ersten nicht mehr erschienen bin.

melde mich jetzt mal mit neuer email beim verteiler an und werd dann sehen, ob ich zu den treffen kommen kann. Bin jetzt beruflich ein wenig anders eingebunden...

Bodo
 
VIP Sit-In am 7.9. war ja immerhin ein Freitag.
Ich war ja auch schon um 23:59 in Berlin...

Ansonsten haben wir wohl zu viele Familienväter, aber wir diskutieren schon seit Jahren über ne Wochenendausfahrt. :cool:

Also, da macht ihr was falsch. :biggrin: Bei den Altbenzen wird so nen Autotreffen als Familienveranstaltung angelegt: Die Männer sind beim Haubentauchen, die Kinder werden dabei direkt frühkindlich geprägt und die Frauen haben endlich mal Ihre Ruhe. Außerdem müssen sie nicht kochen, denn es wird ja gegrillt. :cool:
Für die kalte Jahreszeit muß man das Programm natürlich etwas anpassen. Man verlegt das Treffen z.B. in ne Halle oder Tiefgarage, kleine Spiele dienen zur Beschäftigung. Sehr beliebt ist z.B. folgende herausforderung: die Teams bekommen einen Becher Glühwein und müssen diesen mit dem Material, was in Reichweite herumfliegt, ohne offene Flamme zum Kochen bringen. :smile:
 
Zurück
Oben