Berliner Saab Sit-In am 30. Juli 2008

JL900/0

Saabadvokat
Registriert
25. Sep. 2003
Beiträge
2.888
Danke
272
SAAB
900 I
Baujahr
div.
Turbo
FPT
Liebe Mitsaabistinnen und -saabisten!

Diesen Monat verschlägt es uns ins schöne Nachbardorf, unserem Saabfreund Stephan von daselbst sei Dank.

Folgendes Programm steht an:

Rund um den Schwielowsee mit Absacker


Treffpunkt in der Brauhausmanufaktur Templin am Templiner See (http://www.braumanufaktur.de/index.htm)

Brauanlage_klein.jpg


Wer schon um 19:00 da sein kann, kann noch eine kostenlose Brauereibesichtigung erleben; rustikal im Biergarten Tierteile essen und dann bei Sonnenuntergang kurze Rundfahrt um die Seen (über Caputh, Ferch um den Schwielowsee zur B1, B1 zurück nach Potsdam und gepflegter Absacker in der Strandbar Potsdam (http://www.strandbar-potsdam.de/)


sb03.jpg


Ich bitte mal um kurze Rückmeldung, wer schon um 19.00 Uhr da sein wird (handheb, was mich betrifft), damit wir ne ungefähre Vorstellung haben.

Also, nach dem Spargelessen wieder ne kleine Ausfahrt - irgendwie scheint das Berlin-Brandenburg-Treffen doch Spuren zu hinterlassen! ;-)

Hope to see many of you soon -

saabige Grüße

Jörg
 
sehr schön

Ich werde dabei sein,
liest sich einfach zu gut ...

Grüße
Peter
 
Moin,moin,

das liest sich echt gut....leider bin diese Woche nicht in Berlin.

Gruß aus Düsseldorf
 
Bier war lecker, selbst in der gepanschten Variante (Alster/Radler), Essen auch und Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Klare Empfehlung für die Brauhausmanufaktur! :smile:
 
Bier war lecker, selbst in der gepanschten Variante (Alster/Radler), Essen auch und Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Klare Empfehlung für die Brauhausmanufaktur! :smile:

bilder :confused:
 
selbst die Kinder hatten Spaß

War ein zünftiger Ferien-SAAB-Sit-In, wo selbst die Kinder bis um 22:00 auf dem Spielplatz Spaß hatten.
Unbedingt wiederholenswert.
und ja die Kamera war dabei, aber irgendwie kein Bild gemacht ...

aber beim nächsten mal
Gruß
Peter
 
.. war aber schon traurig, dass der Küchenstau die angedachte Turbosäuseltour um den Schwielowsee verhindert hat; sollten wir nachholen ..
 
*hüstel* Bitte nicht diskriminieren. Es waren auch Sauger da (also einer mindestens).
 
na? Wann gibt es den nächsten Termin.....ich hab noch einen Koffer......in Berlin !!!
 
Na am 27. August. Was ne blöde Frage. :rolleyes: Die richtige Frage heißt: Wo?
 
OK, Theodor Heuss Platz????:biggrin:
 
na? Wann gibt es den nächsten Termin.....ich hab noch einen Koffer......in Berlin !!!

und, wie sieht es aus, Termin kennst Du ja jetzt ? Wir lassen uns sicher was besonderes einfallen.

Im Wasserturm waren wir übrigens im Sommer noch nicht. Gibt da eine schöne Terrasse mit Blick auf den See. Oder was im Umland mit kleiner Ausfahrt, uns fällt schon was ein.

Gruß
Peter
 
kann man drüber reden, ich schnack mal mit der Regierung....und einem Teil der Kids:biggrin:
 
Zurück
Oben