Berliner Saab Sit-In, 31.10.2007

JL900/0

Saabadvokat
Registriert
25. Sep. 2003
Beiträge
2.888
Danke
272
SAAB
900 I
Baujahr
div.
Turbo
FPT
Hallo zusammen!

Die Berliner Saab-FahrerInnen treffen sich wieder und zwar

am 31. Oktober 2007

ab 19.30 Uhr

im

Wasserturm am Obersee
Waldowstraße 20
13053 Berlin
http://www.berlin-wasserturm.de

CIMG0341.jpg


Bis Mittwoch!

Saabige Grüße

Jörg
 
moin,moin,

das ja mal ne Location! oder?

Bis morgen Abend.

Gruß aus Zürich
 
spass?

Hoffe alle hatten spass.....

konnte leider nicht, wenig zeit und vor allen dingen kein fahrtüchtiger (oder angemeldeter) saab zur hand, damn!:mad::mad::mad:

Bis zum nächsten mal, dann wird ja bekanntlich alles besser....

gruss,

james
 
Hoffe alle hatten spass.....

konnte leider nicht, wenig zeit und vor allen dingen kein fahrtüchtiger (oder angemeldeter) saab zur hand, damn!:mad::mad::mad:

Bis zum nächsten mal, dann wird ja bekanntlich alles besser....

Wieso 'hatten' und 'konnte'? Es muß heissen 'hoffe, alle werden spass haben' und 'werde nicht können' oder bin ich in ein Zeitloch gefallen? :biggrin:

An der Fahrtüchtigkeit ausgewählter Exemplare des Fuhrparks oder einer Mitsaabgelegenheit liesse sich noch arbeiten bis heute Abend...
 
James, wenn ich Dich irgendwo einsammeln soll, gib Laut. Oder PN. :smile:
 
Wieso 'hatten' und 'konnte'? Es muß heissen 'hoffe, alle werden spass haben' und 'werde nicht können' oder bin ich in ein Zeitloch gefallen? :biggrin:

An der Fahrtüchtigkeit ausgewählter Exemplare des Fuhrparks oder einer Mitsaabgelegenheit liesse sich noch arbeiten bis heute Abend...

Und ick habe einen Moment gedacht, ick habs verpennt.

Glück gehabt und bis heute Abend.
 
Jedes Jahr dasselbe...






















... nach der Zeitumstellung. :biggrin:
 
klar, die Stunde wirft einen um Wochen zurück - oder doch eher nach vorn?
Mist, war Weihnachten etwa auch schon?
 
na dann frohe Ostern
 
Berlin-Nord, HeUte

Schön, ich komme heute mit Mütze. MFSGFR
 
hehehe

Wieso 'hatten' und 'konnte'? Es muß heissen 'hoffe, alle werden spass haben' und 'werde nicht können' oder bin ich in ein Zeitloch gefallen? :biggrin:

An der Fahrtüchtigkeit ausgewählter Exemplare des Fuhrparks oder einer Mitsaabgelegenheit liesse sich noch arbeiten bis heute Abend...

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Nee der verkackte pc ist in das loch gefallen und ich habe ihm geglaubt, habe heute auch schon meinen kollegen gefragt warum mein geld nicht auf dem konto ist bis ich eines besseren belehrt wurde.... peinlichpeinlich....

ändert leider nichts an der auto situation, trotzdem nen flotten abend wünsche ich....

gruss,

james
 
moin,moin,

schöner Abend, danke an die Berlinerrunde.

Gruß aus dem fernen Land
 
Zurück
Oben