BERLINER SAAB SIT-IN, 27.09.2006, Saab Sit-In goes Kolleg

@wizard: Leider ja. Grmbl. Muss bis zum AWT warten, denke mal, dass ich dann das rumpelnde Antriebsgelenk mitmache. :stickyman:
 
Jo Leute.

Danke für den Einblick in die Berliner Saab-Szene. Werd mal versuchen öfter zu erscheinen...und am besten so schnell wies geht mit ner eigenen Karre!

bis denn

Bodo
 
In der Tat war es mal wieder sehr schön, hab mich vor allem über die neuen Gesichter gefreut.
Und nochmals Danke für's Schieben! :biggrin:
 
Ich fand es auch richtig schön, vor dieser Kulisse der altehrwürdigen Gemäuer, sympathischen Neuen und schöner Unterhaltung...
Special Thanks to Frank & Jörg
 
Ich fand es auch richtig schön, vor dieser Kulisse der altehrwürdigen Gemäuer, sympathischen Neuen und schöner Unterhaltung...
Special Thanks to Frank & Jörg

Dem kann ich mich nur anschließen!! Klasse Location Frank!! Ich glaub so viele 901er waren noch nie zu nem Sit-in - 13 oder 14?? Der Olympianer ist natürlich auch immer ein gern gesehener Gast! ;)
 
...yep - auch von mir ein grosses danke an die orga-truppe... toll gemacht... und ich bereu ja schon fast, dass ich gestern nicht mit dem saab gekommen bin - war schon toll, so viele auf einen haufen zu haben...;)) sollten mal ab jetzt zählen - das war rekordverdächtig...
 
Vorkasse

Dank allen fürs Kommen. Kasse stimmt. Das Flaschenpfandgeld lege ich beim nächsten SiIn in die Mitte. MfSGFrank
 
... auch ich kann nur sagen: SuperDuperPrima das! Ehrwürdige Location. Schöne Bilder. Schicke Filmchen. Demzufolge schließe ich mich dem berechtigten Dank an!

@wizard: Hast ja am WE ausgiebigst Gelegenheit, Dein Schätzchen zu cruisen! Also nicht traurig sein und: Beim nächsten Sit-In ist die schwarze Schönheit wieder dabei. :smile:
 
Ich fande es auch eine sehr schöne Location und eine tolle Organisation.
Und noch mal vielen Dank für die Hilfe und das Anschieben. Morgen bekommt er eine neue Batterie, dann ist er auch wieder der "Zuverlässige" :driver:

Gruß
Elmar
 
Zurück
Oben