BERLINER SAAB SIT-IN, 27.09.2006, Saab Sit-In goes Kolleg

JL900/0

Saabadvokat
Registriert
25. Sep. 2003
Beiträge
2.888
Danke
272
SAAB
900 I
Baujahr
div.
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

die Berliner Saab-FahrerInnen treffen sich wieder, und zwar

am 27. September 2006

ab 19.30 Uhr

im Treptow-Kolleg

schullogo.jpg


Kiefholzstraße 274 (Ecke Mosischstraße)
12437 Berlin

www.treptow-kolleg.de

An diesem Abend wird das Tor des altehrwürdigen Backsteingebäudes nur für die Berliner Saabisten offen stehen, also hereingefahren, geparkt und ausgestiegen.
Neben Verpflegung auf Selbstzahlerbasis gibt's Bilder vom Schwarzwaldtreffen und noch etwas anderes, lasst Euch überraschen.

Neue Gesichter sind ebenso willkommen wie die üblichen Verdächtigen.

Ganz besonderer Dank gebührt dem Heiligen Elch, der das alles möglich gemacht hat. Danke, Frank!

Bis morgen

Jörg

P.S.: Wer über solche Termine frühzeitig informiert werden möchte, kann sich unter http://de.groups.yahoo.com/group/saabsit_in/ in den Mail-Verteiler eintragen lassen.
 
Hej klasse.

Hab zwar über den Verteiler nichts erfahren. Werd aber trotzdem mal versuchen vorbeizugucken... (muss mir allerdings noch frei nehmen!)

Dann hoffentlich bis morgen abend.
 
Verteiler ist unterwegs (dauert manchmal ein bisschen, außerdem hat der Unterzeichner nur zwei Hände und 10 Finger...).
 
Geilomat Frank! Na denn bis morschen!
 
nette Einladung - der taladegarote 16S und ich freuen uns

Stephan
 
Welche Fortschritte macht Dein "Training" ??
Wann kannst Du den Wochenendtermin bekanntgeben??
 
Jörg,
da wollte ich wegen Dir morgen mit dem Opel kommen. Werde dann wahrscheinlich nicht reingelassen ?;(

Gruß
Elmar
 
@jl9oo: und jetzt, da schumi nun aufhört fehlt es an fähigen deutschen rennfahrern - haben ja alle mal im kart angefangen...:biggrin:
 
@OlympiaP2: Hast PN.

@wizard: Danke, ich wollte auf meine alten Tage nicht mehr umschulen.

@hft: Gemach, Du bist doch eh nächsten Monat nicht da, dann kann ich in Ruhe üben. :smile:
 
Ich hoffe auch, dass er DEN Opel aus seiner Signatur meinte.
Fahr aber auch gern mit dem anderen mit, auch wenn Ihr mich jetzt steinigt. :biggrin:
 
Ähm sag mal Jörg, warum kommst Du denn nicht leidenschaftlich zum Sit-In??
 
1. Orga-Probs.
2. Wetter.
3. Gerissene Achsmanschette. :mad:
 
Elmar, sag mal bitte Bescheid, ob wir Steine mitbringen müssen! :biggrin: :biggrin: :tongue:

Brauchst keine Steine mitzubringen. Im Moment weigert er sich allerdings anzuspringen, ob es am Wetter liegt? Werde ihn nachher nochmal überreden und eigentlich ist es ja ein ganz Gutmütiger.
 
Na dann belaste ich mich mal nicht so sehr ... ;))
 
@jl900: also max ein grund, nicht leidenschaftlich zu erscheinen...(manschette) die "heisse" seite, wie schon vor der garage befürchtet...???
 
Zurück
Oben