Berliner Saab Sit-In, 25.6.2008

JL900/0

Saabadvokat
Registriert
25. Sep. 2003
Beiträge
2.888
Danke
272
SAAB
900 I
Baujahr
div.
Turbo
FPT
Moin zusammen,

nachdem das ja mit dem Int. Saab Treffen Berlin-Brandenburg so gut geklappt hat, wollen wir diesen Monat wieder ein bisschen weiter rausfahren, nämlich Richtung Treuenbrietzen zum gastlichen Tiefen Brunnen.

Zwar ist die Spargelsaison am 24.6. zu Ende, der Wirt organisiert uns aber noch was, sofern wir sagen, wie viele wir sein werden.

Also, Buam, meldet Euch mal bitte (hier oder über den Sit-In-Verteiler), damit ich das (nebenbei) noch organisieren kann.

Grüßle & bis Mittwoch!

Jörg
 
@jörg: Macht`s doch im "Alten Fritz", dann brauch ich nur über die Straße gehen. Oder hol mich im Appartmenthaus Tegel ab..........
 
@jörg: Macht`s doch im "Alten Fritz", dann brauch ich nur über die Straße gehen. Oder hol mich im Appartmenthaus Tegel ab..........

...wie - biste da nicht mehr weggekommen...???...:biggrin:
 
Ach, das Treffen ist schon beendet? Und wir ziehen hier jeden Abend Kreise um den alten Fritz... :smile:
 
....und wundern uns über das spärliche Rahmenprogramm in den letzten drei Wochen...
 
...anruf hätte genügt... einer von uns berlinern wäre nat. immer gerne bereit gewesen, euch zu "bespaßen"...:rolleyes:
 
Wie ich gerade feststelle, passt es nur nicht so recht mit dem Halbfinale zusammen... :redface:

Ich frage noch mal nach, ob wir dort auch ein "public viewing" organisiert bekommen.
 
So, ich zähle gerade durch, Matthias, bisse nun dabei?

(Spargel muss bestellt werden!)
 
Zurück
Oben