Bequeme Sitze?

Also ich find sie auch super, vor Allem die Rückenlehne und die Kopfstützen.
An das anfänglich rutschige Leder gewöhnt man sich (muus eben mehr mit Jeans als im Anzug fahren)
Zugegeben, die Oberschenkelauflage könnte länger sein (bin recht langbeinig bei 1,96m Körpergröße) und die Sitzfläche sollte sich noch neigen lassen, dann wäre es absolut perfekt!
Wa mich a bisserl stört, ist, dass man die Ampeln wegen dem heruntergezogenend Dachs und der nicht transparenten Stelle des Regensensors und dem fetten automatisch abblendenden Innenspiegel, der bei mir wegen der getönten Hecksscheibe eh nicht funktioniert, schlecht einsehen kann.
 
Also ich find meine Ledersessel zwar schon etwas rutschiger als meine alten stoffbezogenen, freu' mich aber trotzdem auf das Stühlchen. Eigentlich find' ich's auch recht bequem (die Copiloten auch), aber ist wohl auch die Frage was man vorher gewohnt war und welche Vorschäden am Rücken man hat.
...und 'n bisschen auch - wie eben alles -Geschmackssache.

achso,... was ich genau für Sitze hab' weiss ich nicht wirklich
 
Also ich find meine Ledersessel zwar schon etwas rutschiger als meine alten stoffbezogenen, freu' mich aber trotzdem auf das Stühlchen. Eigentlich find' ich's auch recht bequem (die Copiloten auch), aber ist wohl auch die Frage was man vorher gewohnt war und welche Vorschäden am Rücken man hat.
...und 'n bisschen auch - wie eben alles -Geschmackssache.

achso,... was ich genau für Sitze hab' weiss ich nicht wirklich ;o)
 
Zu den SAAB Sitzen muss man doch wirklich nichts Sagen außer das sie zu den besten der Welt gehören.

Jedoch kommt es auch darauf an was man will, Sportlich Straff = dann (bei den neuen Modellen :biggrin:) 9-3 Vector/Aero-Sportsitze, Komfortabel = dann eben die 9-3 und 9-5 linear-Sitze oder Sportlichkomfortabel = dann 9-5 Vector/Aero-Sportsitze. (mit Komfortabel ist auch die Langstreckentauglichkeit gemeint :smile:)
So einfach ist das :biggrin:.

Die Luxuskarossen haben ja auch Sehr gute Sitze aber in meinen Augen nicht die besseren, mein Vater hat in seinem BMW die Superteuren Komfortsitze drin, naja aber besser wie meine 9-3 Vector Sitze geschweige den meine 9000 Aero Sportsitze........tz, keine Chance :biggrin:.

Gut sie haben auch ein nachteil, zu rutschiges Leder aber seien wir doch mal ehrlich das haben die meisten anderen doch auch :smile:.


Schöne Grüße aus dem Allgäu
(vommitseinensitzenüberzeugten)
Babis
 
Seit wann gehören Rückenschmerzen in die Kategorie Luxusprobleme ? vom 901 die sind jedenfalls um Längen besser als 931.
/To
 
Zurück
Oben