Beleuchtung Lüftungsschalter

Registriert
26. Sep. 2004
Beiträge
39
Danke
0
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Hallo,

kann mir einer sagen ober der Schalter zur Verstellung der Gebläsestärke (der kleine ganz links im Amaturenbrett) bei meinem 900er Bj. 91 auch eine eigene Glühbirne hat? (die leuchten sollte)

Wenn der Schalter eine hat, wie kann ich diese ausbauen und durch eine neue Lampe ersetzen.

Danke im Voraus

Manuel
 
Wie war das nochmal?
Drehhebel abziehen (auch die anderen zwei) und dann Konsole ab und man müßte an die (3?) Birnchen kommen?

Bitte um Korrektur, falls ich irre...
 
Ja, den Drehschalter habe ich schon ab, aber ich finde keine Glühbirne.
Bei dem Temperaturregler und dem Luftverteilerschalter sind kleine Fassungen eingebaut, nur bei dem Gebläsestärkenschalter finde ich keine Fassung bzw. weiss ich nicht ob man den Schalter einfach öffnen kann.

Im Moment sind noch alle Schalter eingebaut und ich versuche es mit ein wenig gefriemel von oben durch den Radischacht zu montieren.
Wie könnte ich den Schalter denn aus dem Amaturenbrett ausbauen?
 
Birnchen Drehschalter

Du kommst nur durch den Radioschacht an die Birnchen (wenn du nicht alles auseinader nehmen willst, kompl. Cockpit), es sind 3 Birnchen, die jeweils in einer eigenen Fassung stecken (schwarzen kleines Rohr mit 2 Kabeln dran). Die Fassungen werden von hinten in den Bereich um die Drehschalter gesteckt (runde aufnahmen), Sitz der Fassungen von vorne gesehen: am Lüfstunksstärkeregler 1-2-3 auf ca. 01:00Uhr, einer links oberhalb vom Zigarettenanzünder und eine Fassung glaube ich unterhalb des mittleren Drehschalters. Sollte so klappen, aber pass gut auf, das dir bei diesr Aktion nicht andere Kabel abgehen.

Viel Spaß und Gruß

Lars
 
bei meinem (92) ists nur ein Birnchen mit Lichtleiter dahinter...
 
Zurück
Oben