- Registriert
- 09. Sep. 2013
- Beiträge
- 56
- Danke
- 4
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Mein lieber Saab gönnt sich einfach zu viel Sprit was man auch an den Zündkerzen sieht.
Ich habe das Originale Saab Tuningkit verbaut,Steuergerät, Rote ESD und Zündkerzen.
Läuft eigentlich recht gut und der gemessene Ladedruck von 0,68Bar sollte beim Automaten auch passen.
Bekomme das Auto auch nicht unter 12,4L auf 100km bei Überlandfahrt und entspannter Fahrweise.
Mit den Grünen ESD ist er um einiges besser am Gas gehängt mit dem Tuningsteuergerät. Seit dem die Roten ESD drin sind bekommt er einfach zu viel Saft. Auch schon des Öfteren die Batterie abgeklemmt, hat auch nichts gebracht.
Soll ich wieder die Grünen ESD einbauen? laut EPC sind die Roten dabei beim Kit.
Bitte um eure Vorschläge.
Ich habe das Originale Saab Tuningkit verbaut,Steuergerät, Rote ESD und Zündkerzen.
Läuft eigentlich recht gut und der gemessene Ladedruck von 0,68Bar sollte beim Automaten auch passen.
Bekomme das Auto auch nicht unter 12,4L auf 100km bei Überlandfahrt und entspannter Fahrweise.
Mit den Grünen ESD ist er um einiges besser am Gas gehängt mit dem Tuningsteuergerät. Seit dem die Roten ESD drin sind bekommt er einfach zu viel Saft. Auch schon des Öfteren die Batterie abgeklemmt, hat auch nichts gebracht.
Soll ich wieder die Grünen ESD einbauen? laut EPC sind die Roten dabei beim Kit.
Bitte um eure Vorschläge.