beim zkd wechsel

ich glaube da kann man viel vermuten, hoffen und nicht hoffen. ich hoffe mal nicht das schlimmste und ruf morgen mal doctor-D an.

Guter Plan.
Das (erneute) Abnehmen des Ventildeckel ist schnell gemacht uns schafft KLarheit BEVOR Du die Ventile auf die Kolben setzt.
 
...und er kann Dir keinen Termin geben?
 
Oh Mann.Die Hütte ist voll.Eine Woche Grippe im Bett.Und nur zwei Hände...
 
"Ort: Klinik"


Gute Besserung!
 
so ich war jetzt 2 wochen im urlaub. heute abend war der doc da. danke nochmal! steuerzeiten sind ok. zündung ist jetzt eingestellt. der laute lauf kommt wahrscheinlich von den hydrostößeln, die noch ein bisl öl brauchen. zum einen war die ölleitung über der nockenwelle etwas locker, zum anderen brauchts zeit - d.h. ölwechsel machen, fahren und beobachten.
 
blöderweise liegt nur noch grundladedruck an. ich weiß dass es zum thema romane gibt. wollte nur mit einfachen mitteln kurz checken, bevor ich zum doc fahre. tempomat funktioniert, die schläuche stecken auch richtig (hat der doc geprüft). komischer weise leuchtet die bremsflüssigkeitswarnleuchte dauerhaft seit dem zdk wechsel. die bremsen & leitungen sind aber erst 2000 km alt.
 
komischer weise leuchtet die bremsflüssigkeitswarnleuchte dauerhaft seit dem zdk wechsel. die bremsen & leitungen sind aber erst 2000 km alt.
Irgendwie erschließt sich mir hier der Zusammenhang nicht ...
Hast Du denn schon mal nach dem Bremsflüssigkeitsstand geschaut?
 
der einzige zusammenhang ist das es erst nach der zkd aufgetreten ist.
 
Zurück
Oben