Beifahrerin sagt "Hallo"

Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
251
Danke
24
SAAB
9-3 II
Hallo!

Nachdem ich so viel positives über dieses Forum und deren Forumsbesucher gehört habe und ich mich am Wochenende bei der Pässetour persönlich davon überzeugen konnte, dachte ich mir, ich melde mich mal an!

Ich fahre zwar keinen eigenen Saab, sondern vergnüge mich für´s erste mit dem Beifahrersitz von Kevins Saab.

So, ich wünsche uns allen noch viel Spaß hier!

Viele Grüße aus dem Norden!

Kerstin
 
Hi Kerstin!
Offensichtlich wieder heil angekommen, gut - ihr hättet ja noch den Preis für den weitesten Anreiseweg einheimsen können (hätte es einen gegeben).
Schade dass ihr am Sonntag nimmer dabei wart, aber jedenfalls war es mal schön, Kevins Schlitten, den man ja schon zuvor hier ausgiebig bewundern durfte auch mal in Original zu sehen, ein sehr ansehnlicher 900.
Vor allem natürlich auch schön, endlich mal die Gesichter hinter den Forums-Avataren kennenzulernen, war für mich eine der wichtigsten Funktionen der Tour!

Grüße aus (immer noch und wohl die nächste Zeit auch noch) dem Süden!!
 
Hallo Kerstin,

herzlich willkommen im Forum und in der Saab-Gemeinschaft! Kevin berät Dich sicher gerne, wenn Du mal auf den eigenen SaabfahrerInnensitz wechseln willst.

Vielleicht hast Du ja auch erstmal nur Lust, deinen Kutscher mit seinem alten Herrn zum Stammtisch zu begleiten?

Gruß
 
Hallo und willkommen.
 
Huuuhuuu liebste Copilotin!!! *anschmacht* :remybussi

Endlich isse auch da! Aber die Frage lautet:"BIST DU AUS MEINER GELDVERSCHWENDUNGSSUCHT NAMENS SAAB NICHT SCHLAU GEWORDEN?????? "

Aber wenn du einen willst, dann besorgen wir dir einen schönen 900i 16V.
Zu Anfang,.....irgendwann! Nicht das du mir noch davonfährst!!!
:00001643
 
Mohoin aus Hamburg!!!

Und Willkommen bei Kiris :lol


PS: das mit ohne Saab... Ach, das wird schon *g*
 
Willkommen aus Pinneberg!!!

Hoffentlich bis heute abend bei Kiris!
 
Kevin schrieb:
"BIST DU AUS MEINER GELDVERSCHWENDUNGSSUCHT NAMENS SAAB NICHT SCHLAU GEWORDEN?????? "

Ich "befürchte" nicht.... und hat dich der Virus erst erwischt.... :biglaugh :image011

Nach dem realen Handschlag am Wochenende nun ein virtuelles Hallo hier im Forum!!
 
Moinsen!

@ Metalldetektor, wenn der Preis für die weiteste Anreise verliehen worden wäre, dann wären Kevin und ich aber Favoriten fürs Siegertreppchen gewesen! Aber der Weg hat sich absolut gelohnt!

@ Kevin, was heißt schlau geworden? Wie heißt das so schön, "wer nicht hören will muß fühlen"? Obwohl das wohl eher das Portemonaie betrifft...

@ Alex P., Lindexx und Janny. Das nächste mal werde ich, wenn ich nicht arbeiten muß, bestimmt mit "meinem Kutscher" bei Kiri´s auftauchen!
 
... sondern vergnüge mich für´s erste mit dem Beifahrersitz von Kevins Saab.
:lol

Na dann viel Spass .... natürlich hier im Forum und nicht mit dem Sitz.

Viele Grüsse,

9000-aero
 
Na denn ein freundliches Moin aus dem Hamburger Speckgürtel :-)

@9000 Aero: Dann bin ich ja nicht der einzige dem dazu eine blödelige Bemerkung einfällt, schön ;-) :-D
 
Hi Kerstin,

find ich super, dass du dich hier angemeldet hast, so erfährt hier die leider minimale weibliche Fraktion mal etwas Unterstützung :00000449
 
Hallo Kerstin,

ein herzliches :00000732 aus dem Rheinland.

So so,in Schwarzenbek wohnst Du... :rolleyes

Meine Tante und ihr Gefolge(meine Cousine usw.) wohnt auch dort.

Gruß Olly
 
Hallo Olly

wie klein die Welt manchmal doch ist :icon_smile .....


Und das mit der Unterstützung der weiblichen Fraktion bekommen wir schon hin Linda! :icon_wink
 
Lukas schrieb:
Na denn ein freundliches Moin aus dem Hamburger Speckgürtel :-)

@9000 Aero: Dann bin ich ja nicht der einzige dem dazu eine blödelige Bemerkung einfällt, schön ;-) :-D

@Lukas: Das war noch die gemässigste, die mir spontan durch den Kopf schoss ....

@Kerstin: Sorry .....

Grüsse,

Jörg
 
Zurück
Oben