Bei ebay: Bj 87 mit 12.500km !

Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Aber leider ist sein Zustand nicht entsprechend der gefahrenen Kilometer
 
Na, wenn das nicht ein Anlass ist, extra nochn Thread aufzumachen. . . Da bin ich aber gespannt, was der erzielt!!
 
außer dem km stand hat der ja nichts zu bieten. wenn ich mir den innenraum schon anschaue mit den dunklen flecken auf dem sitz. der staubschicht nach ist da einer drinn gestorben.......

ami, frontschaden, vergammelt innen wie außen.....was nützt da noch ein niedriger km stand?
 
Na ja, nach 12´500 km sieht der aber nicht aus, schade eigentlich :( , aber wenn die Substanz gut ist :)
 
Könnte sie auch nicht sein, zum Rosten muss das DIng ja nicht bewegt werden.
 
Ach was, nach einer gründlichen Reinigung sieht der aus wie neu, wenn da nicht diese verschandelte Front wäre :D
 
ich kann mir schon denken wohin die reise geht. den kauft jemand auf, macht den optisch flott und verkauft den als niedrig km wagen für teuer geld an nen dummen ahnungslosen kunden weiter.
 
Den km Stand glaubt man doch nur, wenn er wirklich lückenlos beweisen ist (was bestimmt nicht der Fall ist) und selbst dann bleibt man Mißtrauisch, aber Du hast schon recht, es gibt immer wieder Menschen, die sowas dann "blind" glauben.....
 
wiist ihr was ich denke: null vergessen ;)
 
Naja und wenn 'ne Null fehlt ? Wäre immer noch nur die Hälfte von dem was die meisten 900/1 haben, right ?

Um ein Urteil zu fällen müßte man sich das Ding anschauen. Der Fahrersitz sieht m.E. noch recht gut aus, während dagegen das Lenkrad ... ?!? Naja, Digitalfotos in geringer Größe machen aus jeder Großmutter ein junges Mädchen.

Grüße
Hardy
 
Vielleicht 1007749 Meilen
Die Fußmatte hat nie und nimmer nur 12471km mitgemacht. Die Stellen wo man den Fuß abschtuzt, sieht zumindest ganz schön abgenutzt aus.
 
Die Fußmatte muß ja nicht zwangsläufig zum gleichen Auto gehören .. der Tacho aber auch nicht ;-)
 
na ja ich weiß nicht, 90 importiert (ich denke diese belege sollten vorhanden sein) und bj. 87 und seit dem kaum bewegt ... also ich könnt mir den kmstand schon realistisch vorstellen - man stelle sich vor ez 88, d.h. nur 2 jahre gefahren (und dann wie amitypisch nur zum briefkasten ;-))

ist aber eh nur spekulation, da hilft nur anschauen und in motorraum gucken!

@matti: ausstattung ist doch so schlecht nicht, elspiegel, elfenster, klima, schiebedach, tempomat??

aber mich quält noch ne andere frage: gabs denn 87 schon nen S???

grüße jens
 
D a s habe ich mich auch zuerst gefragt, aber der alte Knabe hat ja auch nur

Die Fahrerfußmatte ist nur übel verstaubt, wie wohl alles an der Karre.
Die Beflockung der Mittelkonsole sieht ja noch ganz frisch aus, ich frage mich nur: Wenn er importiert wurde und seitdem nicht bewegt, wieso hat er dann eine typisch deutsche Parkscheibe drin?
HM, der Nummernschildhalter und die dritte Bremsleuchte hinten sind glaubhaft, und das ganze Chrom, aber dass er aus den USofA ist, hat ja auch keiner bzweifelt.
 
Wo ist denn meine Antwort hin? Naja jedenfalls komisch, dass für das Nicht-Bewegen seit der Überführung ne Parkscheibe drinliegt.

Der 900 "S" in den USA war wohl eher ne Ausstattungsvariante, hat ja auch nur 91 KW
 
ganz einfach! jein

die amis hatten teilweise andere bezeichnungen ;)

wie du ja der leistung entnehmen kannst, handelt es sich nicht um einen LPT sondern 2Liter sauger...
 
guckt euch mal die rechte vorder und hintertür an, da stimmt doch auch was mit dem farbton ned.

was bleibt denn wenn man den tacho und nichtdurchgesessenen sitz weglässt? nen gemopfter 87er sauger mit unfallschaden der zig jahre lang ned bewegt wurde!
 
Interessant wäre noch die Frage, wo der Unfallschaden eigentlich herkommt bei der angeblichen niedrigen Laufleistung und dafür, dass er die Jahre fast nur stand...
Der aktuelle Höchstbietende, ist er hier aus dem Forum ?? Der Nickname kommt mir so bekannt vor...
 
Zurück
Oben