Behalten oder weg: Saab 90, EZ 3/86 ?

turbostar schrieb:
Wie steht es denn mit der Entscheidungsfindung ??
Zunächst einmal herzlichen Dank für die zahlreichen Tipps und Hinweise, die mich in meiner Entscheidungsfindung nicht unerheblich beeidnruckt und beeinflusst haben, sowie für das überaus freundliche Aufnehmen in diesem Forum!
Ich denke, dass ich schon behalten werde. Irgendwie ist das ja doch ein cooles (neudeutsch für: tolles) Auto. Ich muss nur mal schauen, wie es mit der Zulassung steht. Hätte dafür ja schon gerne ne rote Nummer, weil ich ihn ja nicht als Alltagswagen brauche. Aber das ist dann doch das Projekt fürs nächste Jahr (quasi ein guter Vorsatz). Ich habe auch bisher immer wieder nur einen Blick durch die Garage, in der momentan noch allerhand Kram herumsteht, geworfen und somit nicht genau erkennen können, wie es mit Rost etc. auch unter dem Auto aussieht. Ist aber auch ein Projekt fürs nächste Jahr. Vielleicht muss man noch das ein oder andere machen, aber bei Zeiten will ich ihn da ja auch mal fahren :-) Dann lade ich wohl auch mal ein Bilder hoch...
Soweit der Stand.

Grüße,
Alex
 
klasse  :00000465

ich fürchte der virus hat dich schon gepackt  :00000299

PS: mit ein wenig pflege hast du noch 200tkm spaß!!!
 
Behalten !
Der Wagen ist selten, irgendwie schräg, robust, meistens gut verarbeitet und symphatisch !
Man kann dort so viele schöne 900er Teile verbauen: Möbel, Colourglas, 2-Vergaser etc.
Leider hat dieser Wagen ab Werk nicht die schönste Ausstattung und Farben mitgekriegt. Etwas zeitgeistig.
Vielleicht macht ein Aufbau dieses 90ers Mut für schwerere Arbeiten am 900er ?!
 
Zurück
Oben