Sonstiges - Befestigungsclipse

Registriert
29. Dez. 2012
Beiträge
752
Danke
111
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,
dadurch das das Forum einige Themen verloren hat und ich keine passende Antworten über die Suche für meine Frage bekommen habe, stelle ich sie hier mal:
Ich bräuchte mind. 10 Stk. dieser Halte/Befestigungsclipse aus Kunststoff, mit denen man z.B. den Teppich der Seitenwände, oder die Kunstlederabdeckung der Heckklappe befestigt.
(werden mit einem normalen Schlitzschraubenzieher aus bzw. eingedreht)
Gibt es die im Zubehörhandel einfach so zu kaufen, oder muss ich die aus einem alten, schlachtreifen 99/90/900 herausholen? (Farbe ist bei meinem schwarz)
 
Hänge mich mal dran. :smile:

Ich benötige die Plastikbuchsen die in die Türen eingedrückt werden für die Befestigung der Halteschienen der Aerobeplankung. Da war ein Thread mit den Ersatznummern anderen Autohersteller. Kann das bitte nochmals gepostet werden? Vielen Dank!
 
Es waren Teile von Volkswagen, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
 
Sorry, aber da warte ich lieber auf einen schlachtfähigen auf dem Schrottplatz und hole mir die Teile für Centbeträge....
Ob diese Rechnung aber aufgeht - im besten Fall sparst Du 5,- € und bist dafür noch eine ganze Weile unterwegs. Es sei denn, der Schrottplatz ist in Deiner Nachbarschaft.
 
Ob diese Rechnung aber aufgeht - im besten Fall sparst Du 5,- € und bist dafür noch eine ganze Weile unterwegs. Es sei denn, der Schrottplatz ist in Deiner Nachbarschaft.
Ja wenn ich letztens richtig gedacht und einen 2ten Mann dabei gehabt hätte,
wäre an dem blauen Fünftürer auf dem Schrottplatz, einiges abmontiert und auf die Seite gelegt worden.
Darunter auch alle diese "Clipse" und sonstige Torxschrauben wie sie beim 900er vielfach vorhanden sind....
 
Zurück
Oben